Ursprungsthread: Bericht ueber deutsche Honorarkonsuln
(Ich meine, das wurde hier auch anderer Stelle diskutiert, aber ich füge die Richtigstellung mal hier ein, wo sie auf jeden Fall passt.)
Die meisten BAMF-Entscheidungen waren richtig
»Die Rechercheure von SZ, NDR und Radio Bremen haben etwas getan, was sie auf keinen Fall tun durften: Sie haben Menschen mit Vorwürfen maximal geschadet, um eine Geschichte zu bringen, die schlecht recherchiert und unausgegoren war und damit den Rufmord vor die Recherche gestellt.«
Welcher BAMF-Skandal?Mir fallen da als letzte die Anwälte ein, die im BaMF Skandal schön bestochen haben...alles im Sinn ihrer Mandanten.
Aber eben außerhalb des Gesetzes. Das als Anwalt. Sehr fragwürdig. Aber es gibt eben solche und solche.
(Ich meine, das wurde hier auch anderer Stelle diskutiert, aber ich füge die Richtigstellung mal hier ein, wo sie auf jeden Fall passt.)
Die meisten BAMF-Entscheidungen waren richtig
»Die Rechercheure von SZ, NDR und Radio Bremen haben etwas getan, was sie auf keinen Fall tun durften: Sie haben Menschen mit Vorwürfen maximal geschadet, um eine Geschichte zu bringen, die schlecht recherchiert und unausgegoren war und damit den Rufmord vor die Recherche gestellt.«
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: