• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Streit in diesem Forum geht immer weiter ...

Falke 2272

Lusitano
Hallo Paulinchen,

Nee, finde ich nicht, aber mir ist es in dem ersten Moment wichtiger wie Neue hier empfangen werden, als diese ewigen Streitereien die hier so mancher immer wieder vom Zaune bricht.... keine Ahnung ob es da schon eine Vorgeschichte zu gibt oder nicht...:o

Gruss
Iris
Und wer ist so mancher ! Den Falken habt ihr nun nicht mehr ! Aber der Streit in diesem Forum geht immer weiter! Ich dachte schon es läge an mir !
Nee ihr anderen Streithammel seit es !

AW: Höflichkeit ist nicht altmodisch

Falke lass mal, ich begnüge mich mit lesen dann werd ich nicht beleidigt.
Sollte ich mal eine Frage haben kann ich die ja im Gallierforum stellen.

Hallo Paulinchen !
sollte ich dich beleidigt haben, war dies nicht meine Absicht ! Ich wollte nur sagen /schreiben das es hier viel streit gibt unnd nicht immer der Falke schuld ist. (Nur er wurde gesperrt) (TOLL) ! Ich habe natürlich kein Problem mit den Fragen von Dir im Gallierforum. Natürlich werde ich auch dort evtl. Fragen von dir beantworten. Muß mal schauen ob ich dich dort finde. Nur nach +++++++++++++++++ hätte es eine PM auch getan.
:liebe::liebe::liebe:

Hallo, eventuell solltet Ihr beiden einmal Andernach einen Besuch abstatten.
Gruß HJV

Mein Frage ist nun, warum denn der Streit immer weitergeht?
Ich bin jetzt seit fast 34 Jahren verheiratet und streite noch immer ab und an mit meinem Mann. Der Unterschied zwischen früher (mit 20 etc) und jetzt (mit über 50) ist der, dass wir so einen Streit nicht über Tage oder Wochen austragen müssen.

Wir haben gelernt, auch mal einen Schlussstrich zu ziehen, weil doch das Leben und die Liebe viel zu schade sind, um sie mit Blödsinn zu verderben.

Nicht jedes Wort, jeden Satz muss man doch auf sich beziehen, oder?
Kritik ist immer schwer zu schlucken, aber dann sieht man die positiven Dinge im Leben und alles andere ist Gewäsch!

Den Falken haben wir nun nicht mehr,
Paulinchen setzt sich auch ab ...........

HJV spricht eine Einladung aus ...........

Ich denke, jeder sollte seinen Weg gehen, aber manchmal sind die Dinge anders, als sie scheinen,

Ellen

Ah ja und nochwas, für mich ist das hier eine (meist nette und schöne) Freizeitbeschäftigung und die hätte ich gern ohne Stress,

Ellen

AW: Der Streit in diesem Forum geht immer weiter ...

Lebensweisheit ist eine Gabe, die knapp verteilt ist, Ellen. Wenn man was aus 15 Jahren (Portugal)forum lernt, dann auch das.

Kai

Lebensweisheit ist eine Gabe, die knapp verteilt ist, Ellen. Wenn man was aus 15 Jahren (Portugal)forum lernt, dann auch das.

Kai

Na ja, so viel Weisheit hast Du in der IG auch nicht bewiesen!

Hallo, eventuell solltet Ihr beiden einmal Andernach einen Besuch abstatten.
Gruß HJV

ola HJV, meinst du etwa hier????:

........?
hab schon gedacht, du hast ein neues Forum eröffnet!!! Codename Andernach..... ;-DDD

beijinhos da Bomboka

Ich komm auch. Hauptsache es gibt n kühles Bier oder n guten Wein.

Ich komm auch. Hauptsache es gibt n kühles Bier oder n guten Wein.

Gut hoschi, dann gehen wir nach Emmendingen, ich hab in Freiburg gute Freunde die uns mit Bier oder gutem Kaiserstühler Wein versorgen können.:D

goldenseven du kannst natürlich auch mit!

...ich hab in Freiburg gute Freunde...:D

freund ? gallier ???
dann geh lieber alleine.
met-hoerner sind an einem ende spitz (hat mit asterix gefluestert).
wenn einer sein horm um-dreht koennte es gefaehrlich werden.
fuer ne frau evtl zur zteigerung der lust ... aber bei haegar und konsorten evtl toedlich.
neenee, da trink ich lieber aus der flasche :D

deine aktuellsten (in den vergangenen tagen) aeusserungen zeigen nicht auf, dass DU dich nur mit "LESEN" begnuegst", sondern eher, dass du respektlos und zwischenzeilig INTLOERANT bist,
deine anmerkungen strotzen vor "beleidigung" und intoleranz.

fuer mich kein problem ... denn,trolle kugel ich einfach den berg runter :D
aber evtl fuer andere ein problem. deshalb ist es mehr wie angenehm, wenn du versuchst die "gallier" zu beeindrucken. kannst du vermutlich nicht, aber zumindest ungenutzten space belegen (ist ja auch sowas wie "hilfe", auch wenn es nur lixo ist)

Zurück
Oben