• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Sommer in Portugal geht weiter

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Das portugiesische Festland wird in den nächsten sieben Tagen trockenes und warmes Wetter bekommen, mit Höchsttemperaturen nicht unter 25 Grad. Regen ist in der kommenden Woche nicht in Sicht. In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon wird es sogar richtig heiß werden, denn das Quecksilber steigt an die 30-Grad-Marke heran. Im Süden im Algarve wird es zwischen 17 und 27 Grad ebenfalls schön warm werden, während die Temperaturen im Alentejo auf über 30 Grad hochschnellen werden. Richtig mollig wird's auch im Norden. In Porto soll das Thermometer sogar auf über 30 Grad steigen.

AW: Der Sommer in Portugal geht weiter

So ganz stimmt das nicht! Zwar ist es z.Z. noch sehr heiss, aber ab Mittwoch soll endlich der ersehnte Regen kommen!

Also bei uns ist heute um die 35 Grad angemeldet. Schon jetzt ist es heiss, dass man am liebsten nur noch den Schatten sucht.
Ab Mittwoch soll es hier aber endlich regnen. Bin gespannt, dann haette der Kampf ums Wasser endlich ein Ende.
Brennen tut es auch schon wieder rundum.

Bei welchem Wetter guckst du denn Kai? Mein Wetter sagt einen ziemlichen Temperatursturz vorher und dazu dann Regen, nicht viel, aber immer so´n büschen.

15922068bc.jpg

15922070hz.jpg

Beja in den naechsten Tagen.

oder so.

oder alle Dinge sind 3

Kann man sich nun ausssuchen. Am besten schaut man aus dem Fenster und sieht wie dass Wetter ist.:bussi:

Gruss Caramelo

Schon ab Dienstag gehen die Temperaturen hier im Raum Porto merklich zurueck und es wird auch dann ("endlich") regnen!

Gruesse Uwe

also das war die Quelle:

da sieht man mal wieder, dass man keinen Vorhersagen über drei Tagen trauen sollte ... ;)

Kai

Die wollen bestimmt Touris locken.

Seit Jahren beobachte ich, das in der letzten Septemberwoche bzw. dem letzten Septemberwochenende Regen und manchmal auch Sturm kommt. Vor 2-3 Jahren wurde wegen Sturm um dem 27.9. sogar das Speedbootrennen in Portimão abgesagt.

vito

Für mich die Wettervorhersage - ich richte die Tätigkeit meiner Waschmaschine den ganzen Winter danach aus!!! :D

Zurück
Oben