• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der persönliche Foto Thread

Bomboka schrieb:
oh -lá-lá! Schöne Beine hast Du!
...und doll schön, dass Du auch da bist!!!!
Habe mein drittes haariges Kind letztes Jahr nach Deinem Töchterlein benannt :)
Beijinhos da Bomboka

Hätte gerne --- ohne --- das Handtuch gesehen - das auf dem Kopf natürlich ... :o

Ellen schrieb:
(...) und damit er nicht zu sehr weint, habe ich mich gleich auch verbunden, so hab ich ihn wieder zum Lachen gebracht. Daher das Foto.
Ich war gesund ;-) (...)

;D :D ;) ich glaub, das könnte noch lustig werden, mit uns beiden ;)

Bomboka schrieb:
Habe mein drittes haariges Kind letztes Jahr nach Deinem Töchterlein benannt :)

Was ist denn bitteschön "ein drittes haariges Kind"?

Heike schrieb:
Hätte gerne --- ohne --- das Handtuch gesehen - das auf dem Kopf natürlich ... :o

Na gut, für dich gibt's dann extra ein Bild ohne Handtuch. Zufrieden?

1962065.jpg

Ellen schrieb:
Och Heike, die ist ganz einfach ;-)

Ein Mann(Kollege) war verletzt am Zeh, welcher weiß ich jetzt nicht mehr und er war ( wie so viele Männer ) eine rechte Memme, hat gejammert wie sonstwas.
.
Alle anderen Behandlungsvorschläge wurden vorher abgelehnt, Memme halt.

Im afrikanischen Busch muß man sich eben irgendwie helfen ;-)

Ellen

Au weia Ellen,

Aber glaub mir ,hier in Portugal ist es heut zu Tage nicht viel anders !!
Musste mal bei deinem nächsten Urlaub hier nur mal so zum Spass ins Krankenhaus reinschauen :'( ...
Also nach all den Jahren Portugal, hat man hier auch solche Hilfsmittel kennengelernt bzw. war auch oft gezwungen sich selbst zu helfen ....

Nachdem ich immer noch auf den versprochenen Birnenschnaps warte....
ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :D Prost

sol schrieb:
...ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :D Prost
Mmh !
Ich bin in dem Glauben gewesen, daß es außer Kochen für Guna und mich, sowie für Deine Familie nicht mehr viel mehr gäbe an Lieblingsbeschäftigungen...Na egal, hab früher auch gerne während des kochens einen getrunken, aber wo ist der rechte Knopf am Herd...?
Auf Dein Wohl...T.B.

sol schrieb:
Nachdem ich immer noch auf den versprochenen Birnenschnaps warte....
ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :D Prost
uh, da hast du recht.
Entweder es gibt noch Aufschub, bis bspw. zum "Kai-Treff",
oder du kommst morgen nach Karlsruhe (zum Mini Forums-Treff, dann sind wir vermutlich schon zu viert),
oder du gibst mir die Chance des Schnaps-Versands (d.h. deine Adresse).
Und ich muss natürlich vorsichtiger sein, beim Einen ausgeben. Hab wohl immer noch nicht geschnallt, dass im Hause Internet nicht alle auf der selben Etage wohnen :)

Tom Bombadil schrieb:
Ich bin in dem Glauben gewesen, daß es außer Kochen für Guna und mich, sowie für Deine Familie nicht mehr viel mehr gäbe an Lieblingsbeschäftigungen...Na egal, hab früher auch gerne während des kochens einen getrunken, aber wo ist der rechte Knopf am Herd...?
Auf Dein Wohl...T.B.

Oh Tom, da irrst Du sehr es gibt noch viel mehr....
Der rechte Knopf, ja, der ist nur für die Zündflamme im Backofen, ich weiß gar nicht ob da jemals einer dran war. Der Gasherd hat sicher schon so seine 50 Jahre auf dem Rücken, seit dem ich mit ihm koche, war nie einer da...
Auf Dein Wohl Tom!

@ Bernhard, ok schieben wir es auf, Karlsruhe ist ja doch ein bisschen weit weg :)

sol schrieb:
Der Gasherd hat sicher schon so seine 50 Jahre auf dem Rücken

dafür aber echt sauber!

wie sind übrigens deine weiteren Lieblingsbeschäftigungen neben Rotwein trinken? Medronho trinken? Birnenschnaps trinken? Bier trinken? Bagaço trinken? ;) :D

So, damit hier nicht weiter gemutmasst wird, wie es unter dem Verband aussieht ein ganz aktuelles Foto vom gestrigen Frühstück:

1993286.jpg

Und hier erkennt man, wo wir gefrühstückt haben :

1993287.jpg

Leider geht das nicht jeden Tag so zu, war ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes zum 50.

Ellen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Ellen, Happy Birthday to you.

:-* :-* :-*

lol Anita, das ist schon im Februar gewesen ( mein Geburtstag ) aber ich habe ein total cooles Geschenk von meiner Familie bekommen.
Nämlich einen Kalender, worin jeden Monat eine Überraschung steht.
Dieses Frühstück war die erste, ansonsten noch Konzertkarten, Pyronale, Kurztripps na und andere Sachen.
Im April z.B. eine romatische Nacht in der Biosphäre in Potsdam ;-)

Ellen

Na dann :

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Familie.

LG Anita

PS. Bilder von der romantischen Nacht wären ja auch nicht schlecht.

Zurück
Oben