• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Patife und sein Pacheco

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Für die, die Portugiesisch verstehen und auf gute und heisse Literatur stehen muss man kennen. Ich bin von ihm überzeugt! Es gibt Dinge, die man lieber auf Portugiesisch verzehren sollte. Ich glaube, ich muss öfteres am Chiado vorbeischlendern...

AW: Der Patife und sein Pacheco

Estimados,

Dienstags und Donnerstags ist Patife day!

Der gestrige Beitrag sollte unbedingt gelesen werden!

Aconselho aos que até hoje ainda não aprenderam a falar português, que o façam o mais breve possível. É um desperdício enorme, deixar ignorados os relatos verídicos deste grande português - o Camões dos nossos dias!

Cordialmente

Eure Garota

Cara Marota|Garota,

sach mal, nach dem die Sesimbra-Shots von dir von "hinter der anderen Seite des Fensters" so eine gewisse Entspanntheit ausdrücken ...

... sollten wir uns angesichts dieser Inhaltswarnungen "Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind." Gedanken machen, über ... ;)

Cordialmente,
sincerely,
yours ...

Zurück
Oben