• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Herr Biolek is(s)t nicht mehr

RiP
Legendär für mich, wie er mit Ralf Möller kocht, und Ralf Möller macht einen Caesars Salad mit einem! Salatblatt. Da war selbst Bio sprachlos.

Legendär für mich, wie er mit Ralf Möller kocht, ...
Legendär war für mich, wie er mit Regine Hildebrandt gekocht hatte oder besser umgekehrt, Regine Hildebrandt mit ihm.

Sie hat ihn zur Schnecke gemacht/gekocht, weil er war unbestritten ganz unterhaltsam auf seine Art, nur seine endlosen kochlöffel-rührenden "Plaudereien" fand ich nicht gerade zur Haute Cuisine zugehörig. Und schnattern konnte Regine Hildebrandt sowieso wie eine Weltmeisterin aller Klassen.

Adieda Alfred Biolek, warst einer von den Guten. Ruhe sanft und grüß Regine da oben.

Legendär war für mich, wie er mit Regine Hildebrandt gekocht hatte oder besser umgekehrt, Regine Hildebrandt mit ihm.

Sie hat ihn zur Schnecke gemacht/gekocht, weil er war unbestritten ganz unterhaltsam auf seine Art, nur seine endlosen kochlöffel-rührenden "Plaudereien" fand ich nicht gerade zur Haute Cuisine zugehörig. Und schnattern konnte Regine Hildebrandt sowieso wie eine Weltmeisterin aller Klassen.

Adieda Alfred Biolek, warst einer von den Guten. Ruhe sanft und grüß Regine da oben.
Wo das hier so angepriesen wurde, dann stellen wir das doch mal ein. Regine macht Frankfurter Kranz
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann mich daran erinnern, dass er immer „interrrrressant“ mit rollendendem r gesagt hat, wenn ihm ein Essen zu scharf war (das konnte er nicht leiden) oder ihm nicht schmeckte.

Zurück
Oben