• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Delfin bei Alvor tot gefunden

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Ein junger Delfin wurde am Sonnabend tot in der Ria de Alvor (Portimão) entdeckt. Die Behörden wurden verständigt, und Experten des Instituts für Naturschutz und Biodiversität untersuchen das Tier. Die Wissenschaftler versuchen herauszufinden, was die Todesursache ist.
 
AW: Delfin bei Alvor tot gefunden

Ich wusste gar nicht, dass es so ungewöhnlich ist, das auch mal ein toter delphin angespült wird. An der Westküste der Algarve habe ich auch schonmal einen kleinen Delphin liegen sehen.
 
Zurück
Oben