• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche defekte Tiefbrunnenpumpe

Valevale

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
Ich suche eine professionelle Firma im Raum Monchique,die eine Tiefbrunnenpumpe prüft und ggf. tauscht.Mein bisheriger Monteur ist nicht mehr verfügbar.Die Pumpe wurde vor nicht mal 3 Jahren ,incl Steuerung getauscht und hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Die Zisterne ist leer und beim manuellen Starten schaltet die Steuerung nach 3 sec. ab.
Da ich die nächsten Monate nicht vor Ort bin,ist eine Diagnose schwierig. Derjenige,der das Haus betreut ist leider nicht fit genug,um sich der Sache anzunehmen.
Der Garten wird im Moment über den Pool versorgt und der Pool ist klein...
Am besten eine PN schicken
Vielen Dank
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben