• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Daughters Of Madness | Freddie Sparkling Rosé vs. Ava Rosé

zip

Super-Moderator
Teammitglied
2 x die Rosa-Brille auf ...

image.jpg

DOM Freddie Sparkling Rosé 2020 - Der Rosé mit dem kleinen, feinen Zisch ...

image.jpg

100 % Tinta Roriz - 9 Monate im Stahltank ausgebaut, ein Rosé mit der Extraportion-"Spritz", aber nicht mit dem selben Tiefgang, den der AVA Rosé mitbringt. 12 % Alkohol.

image.jpg

image.jpg

Der DOM Ava Rosé 2020 besteht zu 98 % aus der weißen Rebsorte Moscatel und zu 2 % aus der roten Rebsorte Touriga Nacional und überzeugt mich mi einer bissigen Frische, zupackend, mit einer feinen Säure, die wunderbar den floralen Noten Struktur und süffige Eleganz hinzufügt. Ein ganz, ganz leckerer Tropfen - mein Liebling aus dem 2020er Sortiment bis dato. 9 Monate wurde der Wein in einer Ton-Amphore (Talha) ausgebaut. 12 % Vol. 13,50 EUR in Portugal.

image.jpg

Sind das wieder die Zeichnungen von diese genialen Illustratorin wie vor paar Wochen? Ich finde es gerade nicht. Wie war Ihr Name noch?

Wunderschöne Werke :liebe:.

Ja, da stimmt echt das Gesamt(kunst) paket. Sehr schön.
Und ich hab doch auch noch so ein Fläschchen im Keller...
für die Fotos: bei mir ist die Sonne immer schon untergegangen,
wenn ich den Wein aufmache :-D.
@Ricarda Verreet: klick einfach nochmal auf den link bei "ähnliche Themen" unter zips post!

Zurück
Oben