1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Das Wunder von Fátima: Interessanter Zeit-Artikel von 1950

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von kailew, 6 Dezember 2014.

1. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    claro gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Das Wunder von Forum Datum
    Algarve-News: Auch das noch: Die sieben Wunder der portugiesischen Gastronomie Nachrichten aus Portugal 11 September 2011
    Fátima und das Sonnenwunder Portugal Allgemein 20 April 2009
    Fragen zum Auswandern (Region Caldas da Rainha) Auswandern nach Portugal 16 Februar 2020
    In Portugal kann das Hundeleben auch von Vorteil sein Leben in Portugal 31 Januar 2020
    Doppelte Staatsangehörigkeit geht das überhaupt? Recht, Ämter, Behörden 25 Januar 2020

3. claro

claro Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Ein lesenswerter Artikel!

4. Carida

Carida Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    es gibt auf you tube einen film >das wunder von fatima sehr schön

5. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    hast Du da einen Link?

6. HenryHill

HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    natuerlich, Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gibs gleich mehrere

ich habe leider nur ein einziges fatima geheimnis aber im gegensatz zu lucinda luefte ich das immer wieder gerne:
    ein supi schlau eingefaedeltes massenspektakel das im verlauf seiner geschichte der katholischen kirche abermillionen $$ eingebracht hat; wer immer sich 1917 mit dem gedanken beschaeftige der region fatima einen immerwaehrenden, ewigen impuls zu verleihen hat eine wirklich weise voraussicht bewiesen- christlich im sinne von christlich ist daran sehr wenig oder so gut wie gar nichts.

just my two cents
    grezz
    henry

7. Carida

Carida Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe mich vertan sorry er ist nicht auf you tube sondern auf my video einen link habe ich leider nicht aber einfach aud my video gehen und den film suchen.
    gruss carida

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.