Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TippDas Wunder von Fátima: Interessanter Zeit-Artikel von 1950
ich habe leider nur ein einziges fatima geheimnis aber im gegensatz zu lucinda luefte ich das immer wieder gerne:
ein supi schlau eingefaedeltes massenspektakel das im verlauf seiner geschichte der katholischen kirche abermillionen $$ eingebracht hat; wer immer sich 1917 mit dem gedanken beschaeftige der region fatima einen immerwaehrenden, ewigen impuls zu verleihen hat eine wirklich weise voraussicht bewiesen- christlich im sinne von christlich ist daran sehr wenig oder so gut wie gar nichts.
hallo ich habe mich vertan sorry er ist nicht auf you tube sondern auf my video einen link habe ich leider nicht aber einfach aud my video gehen und den film suchen.
gruss carida