• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Was mach ich nur?

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Es hat sich ein Problem im Juli 2011 aufgetan. Kurze Schilderung: Mann hat seit ca. 3 Jahren losen Kontakt mit einem aus der ehemaligen Punkband, in der beide vor ca. 30 Jahren gespielt haben. Der war früher schon "der Organisator". Nun wird er nächstes Jahr 50 und möchte ein Festival organsieren bei dem einige Bands spielen. Die alten Jungs mit Sängerin sollen auch auftreten. Mangels Übungsmöglichkeit mit Playback. Find ich total klasse. Problem ist: Das fällt genau in die zwei Wochen, in denen Claudia mit Kindern hier ist.

Hab das am Telefon mal so angedeutet und sie meinte: "Wenn du mich keine ganze Woche alleine lässt, krieg ich das wohl hin!" Boah, ist das ´ne Freundin! Ich weiss nun aber gar nicht, ob ich fliegen will oder soll. Das sind 5 Minuten Auftritt, die ich natürlich obergerne sehen würde, aber dafür der ganze Aufwand. Also das Mann hinfliegt ist hier überhaupt keine Frage. Aber Claudia kommt meinetwegen her und das sind für mich kostbare 13 Tage und davon noch 3 oder so streichen? Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
41342308893712731-5255840954697895956

Zurück
Oben