gibt es nicht zu berichten. Ich bin momentan etwas raschelig und bin froh, wenn der Tag heute mit dem Ergebnise "Negativ" zu Ende ist. Damit ist die Darmspiegelung vom Mann gemeint und nicht der Tag. Obwohl er nicht gut anfängt, wenn ich 2 x den Vollautomaten wieder ausstelle, anstatt den "Mach-mir-den-Milchkaffee"-Knopf drücke. Das dauert ja immer, bis der Apparat wieder hochgefahren ist. Gestern hab ich mir beim Aufbackbrötchentüten aufschneiden in meinen Schlafanzugärmel geschnitten und Freitag, als ich mit den Mädels um 19:40 Uhr zum Kempo gefahren bin, da... kennt das jemand, wenn du mit dem Auto eine bestimmte Strecke fährt (schon 1000 Mal gefahren) und plötzlich denkst: "Huch, jetzt war ich aber mit den Gedanken ganz woanders! Hier bin ich schon?" So ging mir das und verschärfend kam hinzu, dass Kind 2 wirklich meinte: "Wo sind wir denn? Ist der Huckel neu?" und ich war wirklich so *mitdenFingernzeig* kurz davor zu glauben, ich fahr in die falsche Richtung! Dabei muss ich immer nur gerade aus. Werd ich alt? Ich schieb das mal auf Nervosität.
Gestern hatten wir das erste Mal seit Mai den Ofen wieder an. Mann hat gefroren, weil es ja nix zu essen gab. Die Kinder brauchten bestimmte Klamotten für die Schule, die wir vorm Ofen getrocknet haben. Ich hab hier einen Wäscheberg liegen... ich krieg ja nix trocken, heute oder morgen wird es endlich wieder besser, das Wetter. Ich hab zwar einen Trockner, aber da hau ich nur Unterwäsche und Socken rein. Ich hasse es diesen Krümelkram aufzuhängen. Weiger ich mich. Und Handtücher müssen luftgetrocknet und auch gerne Schmirgelpapierähnlich sein. Gibt nix Schlimmeres als Weichspülerhandtücher, die nicht aufsaugen.
Sonst noch? Daumen drücken für die 33 Jungs. Meldung des Tages: Der Wendler geht ins Dschungel-Camp... ich bin auch wieder dabei. Aber ganz sicher.
Gestern hatten wir das erste Mal seit Mai den Ofen wieder an. Mann hat gefroren, weil es ja nix zu essen gab. Die Kinder brauchten bestimmte Klamotten für die Schule, die wir vorm Ofen getrocknet haben. Ich hab hier einen Wäscheberg liegen... ich krieg ja nix trocken, heute oder morgen wird es endlich wieder besser, das Wetter. Ich hab zwar einen Trockner, aber da hau ich nur Unterwäsche und Socken rein. Ich hasse es diesen Krümelkram aufzuhängen. Weiger ich mich. Und Handtücher müssen luftgetrocknet und auch gerne Schmirgelpapierähnlich sein. Gibt nix Schlimmeres als Weichspülerhandtücher, die nicht aufsaugen.
Sonst noch? Daumen drücken für die 33 Jungs. Meldung des Tages: Der Wendler geht ins Dschungel-Camp... ich bin auch wieder dabei. Aber ganz sicher.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen