• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Schibo - I´m lovin` it

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
ch weiss schon, dass das Tchibo heisst, aber das kann ja keiner aussprechen. Mal versucht? Also ich liebe ja deren Umschreibungen für die Artikel. Manchmal schon fast erschreckend was so ein Kleidungsstück alles kann. Die momentane Aktion ist völlig auf´s Fliegen ausgerichtet, Koffer in allen Formen und Farben, obwohl ich glaube, dass die auf ihren Lufthansa T-Shirts, Taschen und Koffern sitzen bleiben werden. Oder wer kauft sowas? Und wenn der Koffermann von Ryan Air beim Ein- oder Ausladen den Kranich sieht, dann fällt der bestimmt besonders tief. Mörderisch find ich hingegen das Ding hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das wahre Leben: Schibo - I´m lovin` it

die koffer sind echt total super. habe mit meiner freundin sogar 2 ergattert ;) diese waren mittlerweile schon in frankreich und in spanien und auffallen tut man mit denen auf jeden fall.

Zurück
Oben