• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: Ich bin noch nie soooo

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
hungrig von einer Grilleinladung wiedergekommen. Echt wahr. Unglaublich. Aber ich fang vorne an.

Freitag pilatiert, aber nicht wie angekündigt 10 Minuten länger, scheinen alle an Demenz zu leiden und ich hab nach den Übungen gedacht: Unbedingt nachgucken was "Hilfe ich hab einen Krampf" heisst! Aber gelacht hab ich über Fernanda, die bestimmt doch Vanessa heisst, wie herrlich fies die lachen kann, wenn wir stöhnen oder mit unserem Spaghetti-Ärmchen unter unserem Kadaver-Gewicht zusammenbrechen.

Nachmittags bin ich zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das wahre Leben: Ich bin noch nie soooo

zitat von susanne
Unbedingt nachgucken was "Hilfe ich hab einen Krampf" heisst!

viva
nun, wortwoertlich heisst das:
socorro!! estou cheia de cãimbras! (no dedo, nas pernas, na barriga, nas coxas, na(s) orelha(s) ...)

die tonlage, respektive die lautstaerke sollte bei diesem hilferuf natuerlich der situation angemessen sein, d.h. wenn die pilatus-teilnehmer beim pilatieren z.b. einen hoehrschutz tragen, dann sind >90db wohl angebracht und sinnvoll;-)

viel spasss noch
beim turnen:-)
henry

AW: Das wahre Leben: Ich bin noch nie soooo

Danke Henry,

ich mach mir auch noch neonfarbende Klebezettel, die kann ich dann bei Bedarf an die entsprechende Stelle bappen.

Gruss
Susanne

PS: Nur einen Krampf kennt der Portugiese nicht?

Zurück
Oben