• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das wahre Leben: 3-fach-Keule

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Nachdem die ganze Familie nebst altem Hundebestand schon irgendwie das Jucken kriegt, hab ich eben dem Neu-Hund die vom Tierarzt verordneten Mittelchen umgehend aufgetragen, bzw. reingedrückt (<--- Bockwurst). Ich nehme jetzt doch Spenden an, es wird langsam teuer. Dabei ist der Hund nun weder geimpft noch steriilikastriert und wir haben locker die

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das wahre Leben: 3-fach-Keule

So ist das mit der Tierliebe und der Hilfsbereitschaft ...................
Unser Blindfisch (Kater) ist auch schon etwa 1000 Euro wert. Aber seit einem Jahr kam kaum noch was dazu,

Ellen
 
AW: Das wahre Leben: 3-fach-Keule

Ich mag gar nicht nachrechnen, wieviel meine Tessa wert ist, seufz! Aber die Medikamente helfen und es geht ihr besser.

Ich hoffe, dass es auch Cleo bald wieder gut geht, hat sich ja alles so schön angelassen.

Ich drück mal weiterhin Daumen.
 
AW: Das wahre Leben: 3-fach-Keule

Ja, sie gehören ja nun zur Familie, die ganzen "Viecher" und es ist nicht so, als wenn ich es nicht kennen würde. Unsere erste Boxerhündin hatte irgendwann den Gegenwert eines Kleinwagens, na ja fast jedenfalls. Nur jetzt seh ich ja schon, was auf jeden Fall noch kommt.. das Impfen, die OP. Aber ich hoffe, dann sind wir damit durch, denn eigentlich sind die Strassenköter ja robuster, aber man weiss ja nie was man sich da ins Haus geholt hat. Ich geh jetzt mal Guido die Zähne putzen, damit ich da nicht ein drittes Mal 90 Euro für die Komplettreinigung unter Vollnarkose bezahlen muss.

Danke Bia.

Gruss
Susanne
 
Zurück
Oben