• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das gute Salz aus Portugal: SAL Golfino

T

Trofense

Gast
Gast
Bei Ebay gibt momentan das gute Salz aus Portugal :Golfino -Grob !:o

hier

AW: SAL Golfino

*auskram

Hat schon jemand was bei A.S. Brito gekauft?

"Verkauf nur für Export, Gewerbe. Irrtümer vorbehalten"
Sicherlich schreibt er das hin um sich abzusichern aber mich würden Erfahrungen schon mal interessieren.

Also wenn jemand richtig gutes Salz möchte, dann schick ich ihm gerne eine Tüte hiervon:

Beste Salz von Welt! Anderes gibt´s bei uns nicht mehr.

Gruss
Susanne

20 Kilosäcke !!! Könnt ihr ja in D. bei Glatteis streuen, wenn es wieder knapp wird wie im letzten Winter!!:p:p:p
Die angesprochene Firma sitzt in Lampertheim,bei Darmstadt und ist ein"Verwerter". Da findest du im Angebot Socken,Toilettenpapier und wenn es sein muss auch einen Bagger. Die Inhaber sind Portugiesen -deshalb sind auch port. Waren im Angebot.Oft sind es grosse Mengen oder das MHD naht.
Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dieser Firma,aber der Warenkatalog hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.:D

Gruss
Nassauer

PS. Manchmal vertickern sie auch Bacalhau.

Zuletzt bearbeitet:
SAL Golfino

Also wenn jemand richtig gutes Salz möchte, dann schick ich ihm gerne eine Tüte hiervon ...
Ich will ja nicht unnötig die vor-weihnachtliche Stimmung zusammenpupen und die genannten Salze sind echt lecker (das rosa Himalaya-Salz steht bei mir genauso auf den Tisch, wie das aus Portugal). Aber! das Zeugs gibt es bei meinem Edeka (und in der Lebensmittel-Abteilung der Galeria Kaufhof) schlicht und schnöde zu kaufen. Einfach so! Aus dem Regal raus und ohne sich bücken zu müssen ...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20 Kilosäcke !!! Könnt ihr ja in D. bei Glatteis streuen, wenn es wieder knapp wird wie im letzten Winter!!:p:p:p
Die angesprochene Firma sitzt in Lampertheim,bei Darmstadt und ist ein"Verwerter". Da findest du im Angebot Socken,Toilettenpapier und wenn es sein muss auch einen Bagger. Die Inhaber sind Portugiesen -deshalb sind auch port. Waren im Angebot.Oft sind es grosse Mengen oder das MHD naht.
Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit dieser Firma,aber der Warenkatalog hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.:D

Gruss
Nassauer

PS. Manchmal vertickern sie auch Bacalhau.

Ja das Angebot ist Spannend. Man bekommt alles von Super Bock Minis bis zur Asphaltfräse. Is mir aber Wurscht, mich interessiert eher ob dort schon mal jemand gekauft hat. Ich hatte denen schon mal ne Mail geschrieben die nie beantwortet wurde. Mir ging es dabei nicht um das Salz sondern eher um den sehr günstigen Bacalhau und andere LM aus P.

Vielleicht ist es Dir entgangen aber es sind 20kg in 1kg Säcken. Aber so grob wie es ist kann man es sicher gut zum Streuen nehmen...

Das in Rio Maior ist ja kein Meersalz, sondern wesentlich gesünder. Guckst du hier z. B.:

Find jetzt leider den deutschen Artikel da drüber nicht wieder. Faszinierend ist für mich, für wie viel das in Deutschland verkauft wird. Ich zahl 50 Cent für 2 kg. Vielleicht sollte ich auch damit handeln und dann die 100 Gramm für 8,50 oder so.

Gruss
Susanne

Hat schon jemand was bei A.S. Brito gekauft?

Sicherlich schreibt er das hin um sich abzusichern aber mich würden Erfahrungen schon mal interessieren.

Gerade Bacalhau bekommen (und als Beigabe zwei Tüten mit Salz) - problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Jetzt fragt sich nur, wie's mit der Qualität aussieht. Die Frage wird dann am WE beantwortet.

Gerade Bacalhau bekommen (und als Beigabe zwei Tüten mit Salz) - problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Jetzt fragt sich nur, wie's mit der Qualität aussieht. Die Frage wird dann am WE beantwortet.

Mein letzter war ne Katasrophe. Aber... Es ist ein Naturprodukt. Hoffe Deiner ist besser!

Zurück
Oben