• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Cristiano Ronaldo: Neues Pestana CR7 in Lissabon

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Um an den Erfolg des Cristiano-Ronaldo-Hotels in Funchal auf Madeira anzuknüpfen, hat die Pestana Hotelgruppe jetzt auch ein Pestana CR7-Hotel mitten in Lissabon mitten in der Baixa eröffnet. Seit 16. August kann man im CR7-Flair wohnen.

Nur einen kurzen Fußweg vom Terreiro Terreiro do Paço am Ufer des Tejo entfernt will das neue Lifestyle-Hotel ein innovatives Unterkunfts-Konzept anbieten. Gäste sollen laut Pestana einzigartige Glücks-Momente mit wichtigen Menschen erleben können, schreibt .

Das CR7-Erlebnis soll schon beim Betreten der Lobby beginnen: Auf Bildschirmen in den Fahrstühlen wird Cristiano Ronaldo’s Lebensgeschichte erzählt, während gleichzeitig aus Rundum-Lautsprechern die Fangesänge in einem Fußballstadium zu hören sind. In den Zimmern dann findet der Gast auf dem Fußboden die detaillierte Schrittfolge eines Sprints von Cristiano Ronaldo abgebildet. Insgesamt 82 Zimmer wird es in dem neuen Pestana CR7-Hotel geben. Darunter auch CR Zimmer, CR Superior-Zimmer, CR Superior Dachboden und die CR7 Suite. Aus allen Zimmern wird der Gast auf die Rua da Prata, Rua Augusta, den Tejo und die Lissabonner Skyline blicken können.

Das Hotel ist mit neuester Technologie ausgestattet. Es ist volldigital und verfügt über mobile Netzwerke. Das Hotel bietet einen schnellen und kostenlosen Internetzugang an, damit die Gäste während Ihres Aufenthalts innerhalb und außerhalb des Hotels immer mit der Welt in Verbindung bleiben. Noch bis Ende September gibt es ein Eröffnungsangebot mit bis zu 40 Prozent Rabatt.
slide.jpg


Cristiano Ronaldo hat jetzt auch ein Hotel in Lissabon. Bild: Ludovic Péron
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritische Anmerkung:
Nachdem die Eröffnung dieses Hotels bereits bei der Eröffnung in Funchal bekannt war (wie auch weitere Hotels mit dem Thema CR7) und der Vorlauf entsprechend lang ist, halte ich die Formulierung dieser Meldung (an den Erfolg ... in Funchal anknüpfen.../ Following the success in Funchal...) für sehr marketinggeprägt. Ich weiß, auch ich übernehme Meldungen dieser Art gerne, um die Info an das Forum weiter zu geben, aber irgendwie ist mir das hier besonders negativ aufgefallen.
Und noch was: Wieso das beigefügte Foto eine Freistoßsituation zeigen soll, erschließt sich mir nicht. ;)
 
ist es denn in Funchal kein Erfolg? Und die BU habe ich geändert, da war zunächst ein anderes Bild mit einem Freistoß ...
Kai
 
Keine Ahnung, ob das Hotel in Funchal erfolgreich ist oder nicht.
Aber die Formulierung klingt, als ob Pestana - nach dem Erfolg in Funchal - entschieden habe, in Lissabon ebenfalls ein CR7-Hotel zu eröffnen. Der zeitliche Ablauf sieht jedoch etwas anders aus.

Die erste Meldung über die Eröffnung in Funchal hatte ich hier bereits gepostet, im darauf folgenden Post mit dem link zur SZ steht, dass noch dieses Jahr Lissabon folgen soll, im nächsten Jahr MAdrid und New York (Bild Nummer 3).
 
ok ... klar ist es Marketingsprech ... ich denke nochmal drüber nach ...
Kai
 
Zurück
Oben