• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Corona, BILD, Urlaub: Besser kann man Dummheit nicht zeigen

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

und das auch noch dazu:

"Er (BILD-Chef Julian Reichelt) hat sie alle gefressen. Den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach natürlich auch. „Ich kann nicht mehr abends Talkshows gucken, weil immer Lauterbach da ist, und ich reg mich so auf, dass ich nicht schlafen kann. Der Lauterbach will einfach das Leben verbieten, damit niemand stirbt.“ Voller Verachtung sagt er: „Der Lauterbach ist ein Mensch ohne jegliche Relevanz. Außer dass er ’ne Fliege hat und aussieht wie ein Mediziner und auch Medizin studiert hat.“ Jemand weist ihn darauf hin, dass er gar keine Fliege mehr trägt. Reichelt: „Er hat nicht mal mehr ’ne Fliege!“
 
Das Video ist einfach köstlich. So eine Person kann nur bei BILD Chefredakteur werden.
 
@kailew, danke! Danke!
Absolut irre, der H. von S.
Wer ist eigentlich der gute Journalist? Kennst du seine Name? Ich möchte mich bei ihm bedanken.
 
das ist
 
Zurück
Oben