1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Corona, BILD, Urlaub: Besser kann man Dummheit nicht demonstrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu Corona" wurde erstellt von kailew, 7 Januar 2021.

Schlagworte:
  1. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113

--- Folge-Nachricht angehängt, 7 Januar 2021, Datum der Originalnachricht: 7 Januar 2021 ---
    und das auch noch dazu:

"Er (BILD-Chef Julian Reichelt) hat sie alle gefressen. Den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach natürlich auch. „Ich kann nicht mehr abends Talkshows gucken, weil immer Lauterbach da ist, und ich reg mich so auf, dass ich nicht schlafen kann. Der Lauterbach will einfach das Leben verbieten, damit niemand stirbt.“ Voller Verachtung sagt er: „Der Lauterbach ist ein Mensch ohne jegliche Relevanz. Außer dass er ’ne Fliege hat und aussieht wie ein Mediziner und auch Medizin studiert hat.“ Jemand weist ihn darauf hin, dass er gar keine Fliege mehr trägt. Reichelt: „Er hat nicht mal mehr ’ne Fliege!“
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Corona BILD Urlaub Forum Datum
    Frage Wie nehme ich in Corona-Zeiten Kontakt mit dem Finanzamt auf? Leben in Portugal Mittwoch um 12:37 Uhr
    Wichtig Corona-Spendenhilfe Corona in Portugal 2 Februar 2021
    Artikel Corona: Schweizer Mediziner beantwortet viele Fragen Allgemeine Diskussionen zu Corona 1 Februar 2021
    News Corona: Portugal am Limit – Bundeswehr schickt medizinisches Personal Nachrichten aus Portugal 31 Januar 2021
    Offtopic Urlaub möglich trotz Corona? - Unsinn über Test und Impfung Allgemeine Diskussionen zu Corona 27 Januar 2021

3. wpau

wpau Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Video ist einfach köstlich. So eine Person kann nur bei BILD Chefredakteur werden.

4. Viana

Viana Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    @kailew, danke! Danke!
    Absolut irre, der H. von S.
    Wer ist eigentlich der gute Journalist? Kennst du seine Name? Ich möchte mich bei ihm bedanken.

5. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    das ist Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

6. Viana

Viana Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.