• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Condor streicht Flüge nach Faro 2026

Downlow2009

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Nächstes Jahr wollte ich tatsächlich mal weg von Lufthansa und Condor testen. (Ist schon ne Weile her....) Hab auch einen schönen Frühbucher-Flug bekommen. Monate später bekam ich das Geld ohne weitere Infos zurückerstattet. Nachdem ich dort mal nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Flughafen Faro 2026 nicht mehr angesteuert wird. Nur so zur Info, falls jemand generell mit Condor geflogen ist.

Uppss .... sonst ist immer Marabu HAM-FAO geflogen ... das waren bisher zwar unchristliche Zeiten aber dafür günstig.

Hans

Tja, Marabu wäre nicht gerade meinen Vorschlag. Ob Marabu überhaupt fliegen. Ich habe nur schlechte Erfahrung gehört auf die HAM-FAO Strecke. 180 Menschen standen und warteten und warteten und der Flieger kam nicht, keine Info, keine Rückmeldung, keine Rückzahlung, sehr unangenehme Situation gerade für Familien mit Kindern. ‍♂️

Zurück
Oben