• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Casa Feria: Salema, Algarve: Viele Grüße von Fischern und Ornithopoden

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Eines Tages im frühen Cretaceum ging Mama Vogelfußdinosaurier mit ihren zwei Kindern* Vogelfußdinosaurier im schlickigen Matsch der Salema-Lagune spazieren. Der Boden schmatzte unter ihren schweren Krallen und tiefe Spuren gruben sich in den Grund. Sie besuchten die Tanten, oder vielleicht war es auch grad der Tag, an dem sie aussterben sollten. Langsam verloren sich ihre [...]
b.gif

AW: Casa Feria: Salema, Algarve: Viele Grüße von Fischern und Ornithopoden

So war es einmal.Der halbe Ort ist eine einzige Bauruine,halb fertig gebaut und nun wartet man aus was? :o

Oder ist der Vigia-Group das Geld ausgegangen?

Hanseat

AW: Casa Feria: Salema, Algarve: Viele Grüße von Fischern und Ornithopoden

So war es einmal.Der halbe Ort ist eine einzige Bauruine,halb fertig gebaut und nun wartet man aus was? :o

Oder ist der Vigia-Group das Geld ausgegangen?

Hanseat

Dem würde ich jetzt nicht so zustimmen, die VigiaGroup baut doch oben am Hügel. Klar sind das Ruinen, aber die sind ja weiter oben. Ich spreche in meinem Artikel jedoch vom Strand, dem Fischerbereich und von den engen Gassen im unteren Dorf, muss man eben den Blick nicht allzuweit rückwärts die Hügel hinauf schweifen lassen.

Grüße von Vera Henkel (Autorin Casa Feria Blog)

Zurück
Oben