• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Carvoeiro zum 4ten mal in Folge

karin

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Habe gestern wieder Portugal gebucht, weil es so schön dort ist. Im Juni geht es los:)

AW: Carvoeiro zum 4ten mal in Folge

SO weit sind sind die zwei Orte ja nicht auseinander... ;) :D

In Portugal ist es fast überall schön ! Ist meine Meinung, seit 1988

Das man dort immer wieder gerne hin fährt, ist meiner Meinung nach normal.

lg Frank21

Habe gestern wieder Portugal gebucht, weil es so schön dort ist. Im Juni geht es los:)

Sehr gute Wahl. Auch wir sind immer wieder da. Übrigens hat seit dem letzten Jahr ein Deutscher eine Eisdiele in Carvoeiro. Da gibt es das beste "italienische" Eis. Du findest das ICECAFE nicht direkt am Strand sondern neben der Autovermietung Auto Jardim.
Schönen Urlaub

Viel Spass in Carvoeiro- übrigens, der Deutsche, der die Eiddiele betrieben hat, ist wieder weg. Das ist echt schade, denn der hatte wirklich das beste Eis und es war auch immer jede Menge los da, kann ich gar nicht verstehen, dass der weg ist.
vito

Viel Spass in Carvoeiro- übrigens, der Deutsche, der die Eiddiele betrieben hat, ist wieder weg. Das ist echt schade, denn der hatte wirklich das beste Eis und es war auch immer jede Menge los da, kann ich gar nicht verstehen, dass der weg ist.
vito

Hallo, nun habe ich mich im Forum angemeldet, da ich direkt betroffen bin.
Ich bin der Deutsche mit der Eisdiele in Carvoeiro.
Wir öffnen am 15. März!
:)
Wir sind also nicht weg, sondern freuen uns auf die neue Saison.
Hallo Vito, wenn du mal vorbei kommst, sag doch mal Hallo! Es freut mich, dass du unser Eis magst.

Hallo Icemaker,

schön dass Ihr wieder aufmacht, die böse Carvoeiro Gerüchteküche hatte schon was ganz anderes angedeutet, aber da geb ich eh nix drauf. Ja, grad das Mousse ou chocolat ice is genial, ich komme vorbei, sobald die Temparaturen mich zum Eisessen verführen!

ciao vito

Sehr gute Wahl. Auch wir sind immer wieder da. Übrigens hat seit dem letzten Jahr ein Deutscher eine Eisdiele in Carvoeiro. Da gibt es das beste "italienische" Eis. Du findest das ICECAFE nicht direkt am Strand sondern neben der Autovermietung Auto Jardim.
Schönen Urlaub

Finde ich spannend: Ein Deutscher/e in Portugal mit italienischem Eis.
Werde ich im August probieren , alles gute zur Eröffnung am 15. März.

LG_hossa

Wir waren letztes Jahr im August in Carvoeiro. Mousse au chocolat war wirklich total lecker! :)

Hhmmm, dort haben wir jeden Tag unser Eis geholt. Der Inhaber ist wirklich nett, ließ unsere Kleinen immer wieder neue Sorten probieren.

Daumen hoch!

Viele Grüße
Jens

@karin und Jens.Bergmann1963: Ihr habt ja Carvoeiro-Erfahrung. Könnt ihr eine Unterkunft dort empfehlen?

Grüße

Ja, wir sind immer im Algar Seco Parque in den Bungalows "Os Peixes".

Habe mir das online angeschaut. Herrlich! Sowas wäre schön, aber leider etwas über unser Budget :(.

Hallo,

wir fliegen vom 01. - 09.06. :-).

Ferienwohnung / -anlage oder Hotel ist eigentlich egal. Eine Küche bräuchten wir, da wir vier Erwachsene und 1 Kind sind und jeden Tag ausessen zu teuer wäre. Balkon oder Terrasse wäre auch top und ach ja, Meerblick ganz wichtig :-). Oh je, ich hoffe, dass ich nicht nach der eierlegenden Wollmichsau suche :angst:.

Schöne Grüße

Schaut Euch dann mal die Anlage Belvue an. Ist preislich ein wenig günstiger und von der Lage sehr gut. Algar Seco wird auch von Algarveferienhaus vermietet, die sind noch günstiger, die haben auch ein Super kleines Häuschen ich glaube es heißt es Malves zu vermieten. Ein Forumsmitglied ist auch immer in Monte Dourode oder so. Ihr findet sicher schon mal etwas. Wir freuen uns auch schon auf den Juni.

Und auf das Eis freuen wir uns besonders!!!!!!!.

Danke Karin!!! Das sind super Tipps :)!!! Algarveferienhaus, sind die seriös? Sind ja wirklich günstiger :).

Danke nochmal!!!

Zurück
Oben