• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Caldas da Rainha

Lagavulin

Amigo
Teilnehmer
Boa tarde,

wir ( mein Mann, unsere Hündin und ich) sind in die Nähe von Caldas da Rainha gezogen. Wohnt zufällig jemand vom Forum hier in der Gegend?
Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Lagavulin
 
Hallo,

willkommen im Forum!
Ich weiß nicht.
Aber haben wir nicht irgendwo die Funktion einer Landkarte, auf der die Wohnorte der Teilnehmer angezeigt werden?
Bin grad nur am Handy und finde das nicht.
Vielleicht kann ein Admin helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach ... nur weil es so nett ist ... angemeldet in einem Portugalforum mit dem Namen eines schottischen Whisky :)

gruss
Hans
 
....... ist doch schön, wenn man jemanden zu Lachen bringt .

LG
Lagavulin
Das mit der Karte klappt bei mir leider nicht,
trotzdem danke.
LG
Lagavulin
 
Hallo, wir wohnen nun schon seit letztem Juli hier in der Nähe von Caldas und sind begeistert. Schade, dass man zur Zeit etwas eingeschränkt ist, aber das wird irgendwann auch wieder besser. Es gibt hier noch viel zu entdecken!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
 
Hallo. Wir habe ein Haus bei Alvorninha. Sind sehr zufrieden. Sehr schöne Gegend, nicht so heiss im Sommer und genug regen. Wie alt seit Ihr wenn ich fragen darf. Viele Grüße aus Deutschland
 
Zurück
Oben