• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Cafés o. ä. in Mönchengladbach?

Sarinha

Amigo
Teilnehmer
Boa noite!

Ich fahre schon seit einiger Zeit wachsamen Auges durch Mönchengladbach und habe auch schon fast alles bei Google gesucht, aber absolut nichts portugiesisches hier entdeckt.

Der Kulturverein scheint ebenso wie die einzigen beiden Restaurants, die ich gefunden habe, nicht mehr zu existieren.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in einer so großen Stadt keinerlei Lokalitäten portugiesicher Art gibt!

Wenn jemand etwas kennt, wäre das super! Hier muss man doch irgendwo Fußball schauen oder was essen gehen können! ;)

Dank schonmal im Vorraus,

Sarah

AW: Cafés o. ä. in Mönchengladbach?

Hi Sarinha,

hier sind einige Adressen, die Post ist bis vor wenigen Monaten noch angekommen.
Es ist manchmal schwer die Telefonnummern heraus zufinden, da es oft die Vorsitzenden sind die Ihre Telefone zur Verfügung stellen, für den guten Zweck sozusagen, und deren Namen weiß ich leider nicht.

Die Missionen und die Restaurants sind in der Regel gute Anlaufstellen.
Wenn Du in Mönchengladbach nicht fündig wirst, versuch es mal in Neuß, ist ja auch nicht weit weg.

Associação Cultural Krefelder Str. 65 41063 Mönchengladbach

Adega Portuguesa Volksgartenstr. 104 41065 Mönchengladbach

Restaurante Campino-Portugues Ungermannsweg 19 41169 Mönchengladbach
Tel.: 0 21 61 / 95 58 78

Campino Gastronomie GmbH Vorster Str. 89 41169 Mönchengladbach

Portugiesische Mission Odenkirchener Str. 15 41236 Mönchengladbach
(0 21 66) 14 61 49

Rancho Folclórico Postfach 10 10 03 41410 Neuss

Associação Portuguesa Breitegasse 3 A 41460 Neuss

Canedo Rheintorstr. 22 41460 Neuss
(0 21 31) 27 86 42

União Desportiva Portuguesa Rheintorstr. 22 41460 Neuss