• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Cabanas de Tavira: Frage nach Supermärkten und Restaurants

Roemer

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Salve,

etwas überraschend werden wir diesen Sommer knapp 2 Wochen in Cabanas de Tavira sein (FeWo).
Dazu zwei Fragen an lokale Insider:

a) Ist der SPAR wirklich der einzige Supermarkt direkt vor Ort ? Das es in Tavira u.a. zwei Pingo Doce gibt ist uns bekannt

b) Wir lieben Meeresfrüchtegerichte. Welches der vielen Restaurants vor Ort kann die am leckersten zubereiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ihr seid im falschen Land.
Der Ort heißt Tavira.
Tarifa ist 360km entfernt in Spanien. ;)
Fall Ihr Portugal meint:
1. In Cabanas gibt's 2 SPAR Läden. Es gibt in Tavira auch zwei Minipreços, einer davon Richtung Cabanas, aber zu Fuß zu weit.
Musst sonst mal die Namen bei google maps eingeben.
2. Im "Bica".

LG
Henning
 
Oh wie peinlich *schäm

Es ist natürlich Tavira gemeint. Könnte mal jemand wenigstens die Überschrift korrigieren ? *versink im Boden

Zwei SPAR so knapp beianeinder ist schon ungewöhnlich. Haben die beiden das gleiche Angebot oder gibt es nennenswerte Unterschiede ?
 
Der, der nicht so dicht am Strand ist, heißt irgendwie anders und ist größer. Hab den Namen grad nicht parat. Die gehören aber schon irgendwie zusammen und haben beide u.a. die No-Name Artikel von SPAR. Ihr werdet da schon nicht verhungern.

LG
Henning
 
Die sind beide auf der Website von SPAR aufgeführt. Der kleinere an der Uferpromenade scheint mehr so ein Convenience-Shop zu sein.

Es gab wohl mal einen kleinen portugiesischen "Supermarkt" am Bahnhof. Aber der scheint der Vergangenheit anzugehören.
 
Zurück
Oben