• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bustransfer von Portugal nach Deutschland und zurück

M

mausi73

Gast
Gast
Hallo, ich hoffe, dass ich hier unter so vielen Deutschen und Portugiesen jemand ist, der mir helfen kann. Und zwar geht es darum, dass meine Schwiegermutter von Portugal (Caldas da Rainha oder in der Nähe oder Lissabon) hier nach Deutschland im Mai mit dem Bus zu Besuch kommen möchte. Das hat sie schon mal gemacht, aber da mussten wir sie in Nürnberg am Busbahnhof abholen und zur Rückreise wieder hinbringen. Das ist sehr weit von uns hier weg (Dresden) und wir suchen schon die ganze Zeit irgendwas, wo die Busse mehr hier in unsere Richtung fahren. Das wäre z.B. Berlin, Leipzig oder sogar Dresden (was ja am besten wäre) Hat das jemand irgendwie einen Tipp oder weiß ob es solche Reisunternehmen/Busunternehmen gibt, die solche Transfers preisgünstig anbieten. Ich habe eigentlich schon oft gehört, dass sowas gern von Gastarbeitern o.ä. genutzt wird um preiswert nach Hause zu kommen und Busse sehr oft von Deutschland nach Portugal und zurück fahren. Aber ich finde nichts im Internet. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Schon mal danke und liebe Grüße Mausi

Hier schon mal geguckt?

Die fahren von verschiedenen Orten in Deutschland aus nach Portugal. Check mal ... (PDF-Datei).

Eigentlich müsste das Reisebüro Deines Vertrauens Dir Auskunft geben können, über das genaue Procedere...

Die hier wirst Du wohl schon kennen ...

AW: Bustransfer von Portugal nach Deutschland und zurück

Hi Mausi,

man könnte mit dem Bus von Caldas da Rainha 11:30 h nach Paris ( Gallieni Porte Bagnolet) 15:15 h mit und dann mit ab Paris(Gare routière internationale de Paris Galliéni) 19:30 H an Dresden Hbf 12:15 h. Ist zwar ´ne Weltreise, aber wenn einer nicht fliegt.

Was direktes gibt es wohl nicht.

AW: Bustransfer von Portugal nach Deutschland und zurück

hilft dir jetzt vermutlich nicht weiter, aber der ein oder andere wird sich den link evtl. gerne bookmarken

weitere busverbindung pt-de -->

Zurück
Oben