• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Busreisen nach Portugal

Pedro da Silva

Amigo
Teilnehmer
Hallo....

wer kennt Unternehmen(r) die Busreisen nach Portugal anbieten?
Im Netz habe ich zwar den einen oder anderen gefunden... aber wenn man das Datum für die Reise eingibt.... spucken die allesamt KEINE Fahrten zu diesem Zeitpunkt aus!!!!
Sterben die Busreisen allmählich aus?

AW: Busreisen nach Portugal

Hallo Pedro da Silva,
das ist mir auch so gegangen, dann habe ich aber über die Seite von ALSA in Spanien einen Kontakt gefunden und habe die Bustour über den Jahreswechsel gemacht.

Einfacher ist es aber über: .
Es gibt 4 Linien aus Deutschland: Hamburg (Bremen, Osnarbrück, Münster, Köln, Aachen)
Mainz (Frankfurt a.M., Mannheim, Karlsruhe), München (Augsburg, Ulm, Stuttgard, Pforzheim, Karlsruhe) und Hannover (Bielefeld, Paderborn, Lippstadt, Gütersloh, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf).
Alle Busse fahren mehrfach wöchentlich bis AREA SUCO bei Burgos/ES. Dort wird auf die verschiedenen portugiesiechen Destinationen verteilt.

Achtung: bei Buchung 30 Tage vor Fahrtantritt gibt es 30% Rabatt, dazu noch Rabatt für Hin- und Rückfahrt und für Passagiere ab 60.

Hallo Cristof,

vielen Dank für deine Info.... werde mich gleich mal da schlau machen!!!!

Danke und einen schönen Sonntag noch!!!!

hi,
offensichtlich ist das z.zt. angesagter (oder gar billiger?) als der bus oder die bahn; - und zurueck;-)

autocarro_B_Lx_zps8da0ba3c.png

grez
henry

Hallo Henry,

leider kann ich das aktuell, gar nicht vergleichen!!! Ob die Busreisen billiger oder teuerer sind als fliegen.... ich finde leider keine!!!!

Auf den Link, das Christof gepostet hat, gibt es Online auch keine Fahrten!!! Werde da wohl mal anrufen müssen.

Weißt du zufällig ob die Fahrt von Berlin aus, unterwegs richtung Frankreich noch irgendwo anhält und noch Passagiere aufnimmt, oder sind das direkt Fahrten??!!!

Und den Preis einer solchen Busfahrt???!!! Ist dir das bekannt?

Gruß

Pedro

leider kann ich das aktuell, gar nicht vergleichen!!! Ob die Busreisen billiger oder teuerer sind als fliegen.... ich finde leider keine!!!!

stimmt! ich hab' das auch gerade mal gescheckt- bei der ticket-acquisition (nach meinem bild) bleibt die sache leider stecken bzw ohne erfolg;-(

Weißt du zufällig ob die Fahrt von Berlin aus, unterwegs richtung Frankreich noch irgendwo anhält und noch Passagiere aufnimmt, oder sind das direkt Fahrten??!!!
Und den Preis einer solchen Busfahrt???!!! Ist dir das bekannt?

fuer meine erste und einzige hin_und_zurueck_busfahrt (ab berlin bis zum campo de cebola/lx habe ich 35contos gezahlt und ja, der bus hielt unterwegs noch 4 mal um passagiere aufzunehmen (plus pinkelpause(n).

eigentlich war es eine spasss-reise, auch um zu sehen/filmen ob der bei so einem 3000km trip quer durch europa ueberhaupt aufkommen kann;-) wirklich empfehlen kann ich diese transport modalitaet nämlich nicht.

informiere hier evtl wenn du am ende tatsaechlich noch einen anbieter gefunden hast.

grez
henry

Auf den Link, das Christof gepostet hat, gibt es Online auch keine Fahrten!!! Werde da wohl mal anrufen müssen.

Hallo Pedro,

unter dem Link bekomme ich aber Ergebnisse, z.B.

(dauert etwas bis die Seite läd)
Abfahrten am 23.,26. und 28.03.2013

Zurück
Oben