• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Buddhisisches Kloster/Mosteiro de Mu

Lisboa53

Admirador
Teilnehmer
Hallo Leute, wer kennt dieses buddhistische Kloster in Malhão, in der Nähe von Salir??? Wäre für Infos dankbar!!!
 

Anhänge

  • 066.jpg
    066.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 65
AW: Buddhisisches Kloster/Mosteiro de Mu

Guten Morgen Lisboa53,

vielleicht kann man Dir im Dojo von Lissabon helfen. Leider spreche
ich nicht portugiesisch und kann den Text auf dem Schild somit nicht lesen,
vermute aber dennoch, dass es sich weniger um ein Kloster, als um ein
Buddhistisches Zentrum tibetischer Ausrichtung handelt.

Ich hoffe, Du findest es heraus und machst uns Mitteilung darüber.

Liebe Grüße

suse
 
AW: Buddhisisches Kloster/Mosteiro de Mu

ich weiß, da fragst, wer es kennt, ich habe jetzt auch nur gegoogelt, weil's mich interessiert:

Website:

Film:
 
Zurück
Oben