• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Buchvorstellung & Lesung in Fuseta/Olhao

Cristof

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Am Freitag, den 30.09.2016 stellen zwei deutschsprachige Autoren an der Algarve ihre 2016 erschienen Bücher vor: Christoph Höver (Autor) und Alex Buck (Illustrator) das Kinderbuch "Natrios gefährliche Reise oder Die Blumen der Salzprinzessin" (ab 8 Jahre) und die Autorin und Illustratorin Barbara-Marie Mundt den Roman "Die Salzwiesen".
Ort der Veranstaltung: Ria´s Café, Fuseta, Rua G. Humberto Delgado 52.
Beginn 17 Uhr. Der Eintritt ist frei!
Buchvorstellung.jpg
 
Es ist geschafft!
Deutlich über 50 Teilnehmer aus der deutschsprachigen Gemeinde der Region sind zur Buchvorstellung gekommen und haben konzentriert den Lesungen von Barbara-Marie Mundt und mir (Christoph Höver) zugehört und dann noch erfreulich viele Bücher gekauft!
Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!
Wer auch eins der vorgestellten Bücher haben will, kann sich per "PN" oder "Unterhaltung" an mich wenden. Ich schicke gerne ein Exemplar (der auch mehrere) zu!
Irgendwann gibt es ja auch Geschenksbedarf für Freunde und Verwandte!
 
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben