• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Brutaler Überfall auf Tankstelle in Alfragide

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Eine Gruppe von maskierten Männern überfiel gestern Abend die Repsol-Tankstelle des Makro-Supermarktes in Alfragide im Kreis Amadora. Zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Kunden beim Tanken, aber die drei Angreifer kümmerten sich um diese Zeugen nicht und setzten den Überfall fort. Ein Teil des kleinen Ladens wurde zerstört und eine Angestellte mit einem Gewehrkolben geschlagen. ->
 
AW: Brutaler Überfall auf Tankstelle in Alfragide

Als ich, schon vor etlichen Jahren, Portugal besuchte fiel mir auf, dass hier in vielen Einrichtungen wie Banken, Supermärkten, Bürogebäuden, Krankenhäusern etc., private Wachleute aufpassen. In einem Maße, wie ich es in Deutschland bis heute nie gesehen habe. Und dass, obwohl ich damals zumindest noch den Eindruck hatte, hier sei alles besonders friedlich. Mit der niedrigen Kriminalitätsrate scheint es ja nun leider vorbei zu sein, oder? Möglicherweise muss man die Aufpasser nun auch an besonders gefährdeten Tankstellen platzieren. Der Verbraucher muss es zahlen.
 
Zurück
Oben