• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

..hier gibts noch Karten für Lissabon:



Schon bei Goethe reserviert.

Die jetzt bestehende Warteliste für Lagoa soll nach Auskunft noch berücksichtigt werden können. Die Interessenten würden am 17. Mai darüber informiert.

Gruß
Thomas
 
Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Über die Webseite der Deutschen Botschaft Lissabon kann man Karten für Hanna Schygulla in Lissabon am 7.6. um 20:00 Uhr für eine Lesung aus Remarque im alten Hafen Terminal Rocha Conde d'Obidos und für Hanna Schygulla und ihr musikalisches Programm in Portimao am 16.6. um 20:00 im Teatro Municipal reservieren. Mehr Deatisl über
 
Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Danke für den Hinweis.

Wäre es nicht besser die Ankündigung für die beiden Auftritte von Hanna Schygulla von der Kabarettankündigung zu trennen?

Sonst geht der Hinweis vielleicht unter - nur eine Anregung!
 
AW: Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Kann mir jemand verraten, wo sich der Veranstaltungsort
"Terminal Rocha Conde d'Obidos" befindet. Hab noch nie davon gehört.
Danke,
Gerhard
 
AW: Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Da machen in Lissabon immer die Kreuzfahrtschiffe fest. Wahrscheinlich kennst du es- nur nicht mit diesem Namen.
Gruß
Sobreiro
 
AW: Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Hast recht, Sobreiro, den Ort kenn ich (Den Namen jetzt auch).
Danke,
Gerhard
 
AW: Jetzt auch zwei Auftritte mit Hanna Schygulla in Portugal

Hallo,
ich habe drei Karten uebrig fuer Bruno Jonas. Hat jemand Lust mitzukommen?

LG
Gaby
 
Ein sehr gelungener Abend! Bruno Jonas hat sicher einigen mit seinem sehr aktuellen Stück den Spiegel vor die Nase gehalten. Stehende Ovationen am Schluß - gabe es weder bei Andreas Rebers noch bei Dieter Nuhr. Jonas gehört eben doch zu den Altmeistern der Szene. Freue mich sehr auf Urban Priol im September. Was ist eigentlich an den Gerüchten dran dass im kommenden Jahr Gerhard Polt und Atze Schröder kommen sollen? Gibt es da inzwischen eine Bestätigung?

Schönen Sonntag noch!

Rolf
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Kabarett schön und gut! Aber was macht die Botschaft da eigentlich? Sollen jetzt bevorzugt Deutsche unterhalten werden? Ich frage mich, ob das so gewollt ist auch wegen der Steuergelder die da drauf gehen. Wer hat dazu eine Meinung?
 
....in der Botschaft hängen zwar schon zwei Plakate mit der Ankündigung für den Auftritt von Urban Priol aber Karten kann man wohl im Moment nur beim Goethe-Institut reservieren.

Hier der Link:



Wie den Auftritt von Jonas, Nuhr und Rebers sollte man sich den Abend mit Priol nicht entgehen lassen.

Also ran an die Tasten und Karten reservieren - solange es noch welche gibt!

Thorsten

PS: Stimmt es dass Atze Schröder nächstes Jahr in Lissabon auftreten soll?
 
Seit heute können Eltern mit Kindern auf der Deutschen Schule

unter



Karten für den Abend reservieren. Karten gibt es dann wohl ab August im Schülersekretariat.

Auf der Webseite von Goethe ist auch schon die Möglichkeit der Kartenreservierung. Hier unter:



Botschaft noch nix - obwohl da schon zwei Plakate hängen.

Am besten gleich reservieren - dürfte wie immer schnell ausgebucht sein.

Grüße

JT
 
Hallo James,

gerade mit Goethe-Institut telefoniert:

Karten für den Auftritt an der Algarve gibt es AUSSCHLIESSLICH über die Botschaft.

Dann dort angerufen - ab Ende der Woche sind die wohl "online" und dann kann man auch für den Auftritt am 5. September in Lagoa Karten reservieren.

Grüße

Tom
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Kabarett schön und gut! Aber was macht die Botschaft da eigentlich? Sollen jetzt bevorzugt Deutsche unterhalten werden? Ich frage mich, ob das so gewollt ist auch wegen der Steuergelder die da drauf gehen. Wer hat dazu eine Meinung?


Ich finde es gut. Erstens - wer die Ankündigung gelesen hat weiß es - wird die Veranstaltung ausschließlich von Sponsoren bezahlt (=kein Steuergeld) - und zweitens was macht die Botschaft denn sonst so großartiges? Drittens: Es ist ja eine Veranstaltung von der Deutschen Schule gemeinsam mit dem Goethe-Insitut und der Botschaft - auch positiv wenn die drei "offiziellen" deutschen Institutionen etwas gemeinsam machen, noch dazu in der Schule. Kann nur positiv sein wenn auch Zuschauer außerhalb der Schulgemeinde mal in die Deutsche Schule kommen.

Also: Nicht meckern, sondern freuen dass es großzügige deutsche Firmen hier gibt die dies möglich machen!

Rolf
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Betrifft den Auftritt von Urban Priol in Lagoa am 05. September: Im Convento S. Jose sind die Plakate offensichtlich falsch beschriftet worden: Dort steht dass die Veranstaltung um 21:15 Uhr beginnt.

TATSÄCHLICHER BEGINN IN LAGOA IST ABER UM 19:30 UHR! BITTE BEACHTEN.

Wäre schade wenn man die erste Hälfte des Programmes deswegen verpassen würde!

JT
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Jaaaa, ich war positiv ueberrascht!

LG
Gaby
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Mir hat´s auch gut gefallen. Der Mann ist ja das reinste Rumpelstilzchen - über drei Stunden ist er auf der Bühne rumgetobt. Und Dialekte nachmachen kann er auch sehr gut. Mal sehen wer zum nächsten Kabarettabend kommt - die Vorbereitungen laufen ja angeblich schon!
Grüße,
Gerhard
 
Der Auftritt von Urban Priol in Lagoa war mehr als sehenswert! Stand dem von Bruno Jonas im Mai in nichts nach. "Live" kommt Priol nochmals besser rüber als im Fernsehen. Vielen Dank an die Organisatoren!

Aber: Wieder mussten zahlreiche Zuschauer auf den Treppen sitzen da die Kartennachfrage das Angebot bei weitem übertraf. Wäre es nicht möglich ein etwas größeres Theater beim nächsten Event (den es hoffentlich geben wird!) zu nutzen?

Ich - und sicher zahlreiche andere Zuschauer auch - hätten kein Problem dafür auch einen angemessenen Eintritt zu zahlen.

Vielleicht wäre es eine Überlegung auf der Veranstalterseite wert.

Nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend an alle Beteiligten!

Thorsten
 
AW: Bruno Jonas und Urban Priol kommen!

Ich - und sicher zahlreiche andere Zuschauer auch - hätten kein Problem dafür auch einen angemessenen Eintritt zu zahlen.

Hallo Thorsten,
das gleich habe wir auch gedacht. Das Geld könnte ja für einen guten Zweck gespendet werden.

LG
Iris
 
Zurück
Oben