...wurde von Rui Lopes und seinem Team aus Ponte de Lima in Italien bei der "Weltmeisterschaft im Backen" “Bread in the City” hergestellt.
Diese Nachricht erst jetzt, weil ich erst das Ergebins abwarten wollte...:
Der Konditor aus Ponte de Lima vertritt Portugal bei der Bäckerei-Weltmeisterschaft:
Und hier das Ergebnis:
Portugal gewinnt Auszeichnung für das beste Bio-Brot der Welt:
@wpau hatte bei seinem Besuch bei mir seine Frau kurz kennen gelernt, aber Rui war in der Backstube damals.
Ich muss sagen, ich bin Stolz auf "unser Rui"!
Ich konnte Fotos von dem sehen, was die Jungs da alles gemacht hatte, super tolle Kunstwerke, habe aber keine Rechte an den Bildern, noch nicht jedenfalls.
Ich frage ihn, wenn er wieder zurück ist, gestern hatten die Jungs die Küche blitzblank zurück gelassen.
Dann hoffe ich, er backt mir sein Gewinner-Brot
Mjam.
Sabbernde Grüsse,
Sivi
P.s:
Ich weiss, ist keine "riesige bekannte Weltmeisterschaft" gewesen, aber finde es trotzdem supi
Diese Nachricht erst jetzt, weil ich erst das Ergebins abwarten wollte...:
Der Konditor aus Ponte de Lima vertritt Portugal bei der Bäckerei-Weltmeisterschaft:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Und hier das Ergebnis:
Portugal gewinnt Auszeichnung für das beste Bio-Brot der Welt:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
@wpau hatte bei seinem Besuch bei mir seine Frau kurz kennen gelernt, aber Rui war in der Backstube damals.
Ich muss sagen, ich bin Stolz auf "unser Rui"!
Ich konnte Fotos von dem sehen, was die Jungs da alles gemacht hatte, super tolle Kunstwerke, habe aber keine Rechte an den Bildern, noch nicht jedenfalls.
Ich frage ihn, wenn er wieder zurück ist, gestern hatten die Jungs die Küche blitzblank zurück gelassen.
Dann hoffe ich, er backt mir sein Gewinner-Brot
Mjam.
Sabbernde Grüsse,
Sivi
P.s:
Ich weiss, ist keine "riesige bekannte Weltmeisterschaft" gewesen, aber finde es trotzdem supi