• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Automieten in Lissabon City

Magnolie73

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte Eure Hilfe in Sachen Autovermietung in Lissabon City.
Googel ist mir da leider keine Große Hilfe. :(
Wir sind im Mai, Donnerstag bis Sonntag In Lissabon.
Wir möchten am Sonntagnachmittag mit einem Mietwagen nach Setúbal fahren.
Wir haben eine Wohnung in der Rua dos Cordoeiros 42 gemietet, also wäre der Weg zum Flughafen recht umständlich.
Welche Autovermietung ist groß genug um auch jmd. am Sonntag morgen anzutreffen?
Das Auto soll dann aber am Flughafen abgegeben werden können.
Freue von Euch zu hören,
Nadja aus Süddeutschland
 
Weshalb macht ihr das nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Scheint mir fast einfacher zu sein.
 
Sorry, vergaß zu erwähnen , daß wir dann noch eine Woche haben, und die Atlantikküste runterfahren wollen.
LG. Nadja
 
Atlantikküste? Meint ihr an der Küste Richtung Sines entlang? Da finde ich 7 Tage zeitlich knapp bemessen. Ihr wollt ja auch Lissabon besichtigen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Moin,

hast Du das mal bei Billiger-Mietwagen.de versucht ? Da kann man neben LIS Flughafen auch Stadt/Bahnhof als Station auswählen.

Gruß
Hans
 
Atlantikküste? Meint ihr an der Küste Richtung Sines entlang? Da finde ich 7 Tage zeitlich knapp bemessen. Ihr wollt ja auch Lissabon besichtigen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Naja, wenn man zwei Tage City + 7 Tage Landschaft hat, ist das doch schon mal ein guter Start. (man kann ja wieder kommen:))

Zur Vermietung kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht fragt ihr mal nach, ob ihr das Gepäck im Hotel lassen könnt und holt das Auto per ÖPV vom Airport .( Z.B. mit Aerobus). Gerade wenn ihr schon am Sonntag in Lissabon unterwegs seid, lohnt sich evtl sowieso (auch) ein Tagesticket.

LG iris
In eurer Gegend (Edit: war etwas tiefer-r. boa vista:blush:) waren wir auch schon für eine Nacht unter.
Wir sind dann zwar vom Cais do Sodre (aerobus) hoch gelaufen (mit Gepäck etwas schweißtreibend) aber dann mit dem Taxi zum Flughafen bzw. der Autovermietung für die Weiterfahrt.
War bezahlbar und nicht so umständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

viele Mietwagenfirmen sind in der Rua Castilho. Sozusagen quer ab vom Pombal Kreisverkehr.
Wenn Ihr die einschlägigen Mietwagensuchmaschinen abgrast, werdet Ihr da schon was finden.
Viel Erfolg.

LG
Henning
 
Hallo Henning, die habe ich auch schon enteckt, leider sind da laut Google ziemlich unterschiedliche Berichte zu lesen.
Teils daß die Büros nicht besetzt sind, stundelange Wartezeiten u.s w, das irritiert mich ein wenig.
LG. Nadja
 
Welche Autovermietung ist groß genug um auch jmd. am Sonntag morgen anzutreffen? Das Auto soll dann aber am Flughafen abgegeben werden können.
hi,
warum nicht delivery and collection- ich bin seit jahren mit hertz verbandelt aber andere autovermietungen betreiben m.w. einen aehnlichen service (z.b. sixt)

The Hertz Car Rental branch at Lisbon International Airport is open between Monday and Sunday, 6.00am to 1.00am, with a delivery and collection service which passengers can use out-of-hours to facilitate their ongoing travel arrangements. You must be aged at least 25 years to rent a car in Portugal, although if you're ...



greezz
henry
 
Zurück
Oben