• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bitte um eure Stimme

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Meine Tochter nimmt mit ihrer Klasse an einem Kunst/Recycle-Wettbewerb teil, deren Gewinner durch Online-Abstimmung ermittelt wird. Und wie stets bei solchen Wettbewerben liegt da nicht der mit der besten Arbeit vorne, sondern derjenige, der die meisten Leute dazu anstiftete, für ihn zu stimmen.

Momentan würde dieses "Kunstwerk" den ersten Platz machen.

foto3.jpg

Da die Klasse meiner Tochter eine der meines Erachtens besseren Arbeiten eingereicht hat (siehe nachfolgendes Bild), bitte ich euch nun um eure Unterstützung.

foto5.jpg

Einfach Name, E-Mail und den Code eingeben (und nicht vergessen: das Häkchen wegklicken, sonst landet ihr auf dem Werbemailverteiler!!!), dann erhaltet ihr ein einziges Mail, in dem ihr zur Bestätigung (sonst zählt die Stimme nicht) auf das "aqui" klicken müßt.

Danke vorab!

AW: Bitte um eure Stimme

Ich vertrau dir.........nicht, dass ich jetzt ne Waschmaschine gekauft hab.

LG

Chap

Hallo Jota,
habe abgestimmt, aber die Mail ist auch nach 10 Minuten noch nicht gekommen...
Aber vielleicht klappt es ja gleich noch!

Iris

Ich habe eine deutsche Email-Adresse...versuche es noch einmal mit einer anderen...
Iris

*.gmail.com ging promt, bei GMX bisher nix.

Da bin ich jetzt aber froh, ich dachte schon ich war der letzte wo es ging und hab es kaputtgemacht :angst:

Aber selbst wenn es so wäre, ich hab ja nix verstanden, was da geschrieben stand...........hab nur gemacht was Jota gesagt hat.

Keine Ahnung warum, aber ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung. :confused: Dabei habe ich mich - wie chap - nur an Jotas Gebrauchsanweisung gehalten...
Sollte irgendwann noch was eingehen, werde ich es kund tun.

Keine Ahnung warum, aber ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung. :confused: Dabei habe ich mich - wie chap - nur an Jotas Gebrauchsanweisung gehalten...
Sollte irgendwann noch was eingehen, werde ich es kund tun.

Laßt euch darüber keine grauen Haare wachsen. Ich kenne das von Registrierungen. Manchmal dauert es aus unerfindlichen Gründen Stunden oder gar Tage bis die automatische Mail eintrudelt... und manchmal kommt sie auch überhaupt nicht an. Ich danke euch auf jeden Fall auch für den gezeigten guten Willen!

Ich vertrau dir.........nicht, dass ich jetzt ne Waschmaschine gekauft hab.

LG

Chap

Wohin sollen wir die Waschmaschine liefern, Chap? :D

...Manchmal dauert es aus unerfindlichen Gründen Stunden oder gar Tage bis die automatische Mail eintrudelt... :D

Oder die Mail ist im Spamordner gelandet... Mir brauchst du keine Waschmaschine zu schicken, aber gegen ein neues Auto hätte ich nichts dagegen :female:

Eine mail kriegte ich nicht, aber nach der Eingabe kam die Mitteilung "o seu voto foi guardado correctamente" - vielleicht genuegt das ja zum Zaehlen.

Britta

E"o seu voto foi guardado correctamente" - vielleicht genuegt das ja zum Zaehlen.

Ich glaube bis dahin zählt es nur unter "Votas totais" nach dem Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kommt "O seu voto for confirmado" und dann zählt es unter "Votos válidos"

Vor 2 Std. mit t-online.de mail-addy kam nichts zurück, mit gmail.com ging´s sofort.
Viel Erfolg weiterhin! Es fehlen noch einige....

Gruß Heike

4 x gestimmt, 2 portugiesische Adressen, 2 deutsche. Bei einer der deutschen Adressen keine Bestätigungsmail, auch nicht im Spam. Hmm.

Und fluuuuuuuuuup, die erste Spam-Mail ist eingetroffen. Meine Fresse! Mal sehen ob ich den Knopf finde, der den Dreck von meinem "Briefkasten" fern hält. ;) Mich interessiert überhaupt nicht, was Arena tut und mach! Mir reicht es zu wissen, dass Naïma den Preis nach Haus nimmt.

Wie ist denn nun der Stand, haben wir das kleine Kunstwerk nach oben befördern können?

Wie lange läuft die Wahl? Vielleicht sollten wir unser Pulver noch nicht ganz verschießen sondern zum Schluss nochmal voten? Ich hab noch ein paar mail addys in Reserve :)

Zurück
Oben