Meine Tochter nimmt mit ihrer Klasse an einem Kunst/Recycle-Wettbewerb teil, deren Gewinner durch Online-Abstimmung ermittelt wird. Und wie stets bei solchen Wettbewerben liegt da nicht der mit der besten Arbeit vorne, sondern derjenige, der die meisten Leute dazu anstiftete, für ihn zu stimmen.
Momentan würde dieses "Kunstwerk" den ersten Platz machen.
Da die Klasse meiner Tochter eine der meines Erachtens besseren Arbeiten eingereicht hat (siehe nachfolgendes Bild), bitte ich euch nun um eure Unterstützung.
Einfach Name, E-Mail und den Code eingeben (und nicht vergessen: das Häkchen wegklicken, sonst landet ihr auf dem Werbemailverteiler!!!), dann erhaltet ihr ein einziges Mail, in dem ihr zur Bestätigung (sonst zählt die Stimme nicht) auf das "aqui" klicken müßt.
Danke vorab!
Momentan würde dieses "Kunstwerk" den ersten Platz machen.
Da die Klasse meiner Tochter eine der meines Erachtens besseren Arbeiten eingereicht hat (siehe nachfolgendes Bild), bitte ich euch nun um eure Unterstützung.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Einfach Name, E-Mail und den Code eingeben (und nicht vergessen: das Häkchen wegklicken, sonst landet ihr auf dem Werbemailverteiler!!!), dann erhaltet ihr ein einziges Mail, in dem ihr zur Bestätigung (sonst zählt die Stimme nicht) auf das "aqui" klicken müßt.
Danke vorab!