• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

biete 4 Tage Unterkunft Sao Vicente Lodge São Miguel

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Da wir ja coronabedingt sehr kurzfristig unsern Aufenthalt auf São Miguel
schweren Herzens aufgegeben haben, ist nun die Unterkunft gebucht und bezahlt.
Stornierung ist leider nicht mehr möglich.
Falls jemand Interesse hat, dort ein paar Tage zu verbringen,
kann man sicher??? die Personen ändern.
Bevor diese Chance ganz verfällt, biete ich das gerne umsonst an,
würde mich natürlich gegen ein Schmerzensgeld nicht wehren.

gebucht haben wir:
2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa oder 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
33 Quadratmeter großes Zimmer, möblierter Balkon mit Blick aufs Meer

Anreise: Sonntag, 13.9.20 Abreise: Donnerstag 17.9.20

Falls Interesse besteht, PN!

Hallo Farbenzeit,

Hast Du mal den Vermieter gefragt, ob er Eure Tage nicht als "Last-Minute-Chance" mit z. B. 30 % Rabatt auf seiner Homepage anbieten würde und Ihr zahlt dann die Differenz ?

Drücke jedenfalls die Daumen, dass sich jemand meldet und Ihr auch wenigstens einen Teil der Kosten wiederbekommt, auf welchem Weg auch immer.

@Farbenzeit
Da hattet ihr euch ja was Nettes zum Erholen ausgesucht! Schade, daß die Vermieter in der derzeitigen Situation nicht kulant sind. Auch ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen spendablen Nachmieter findet...;) oder es eine andere akzeptable Lösung für euch gibt! Schade auch, daß es so nicht mit einem Treffen auf der Insel klappt, aber vielleicht ja das nächste Mal...

Ja, wir hatten erst was einfaches und dann beschlossen, uns ein wenig Luxus zu gönnen...
ich find es auch sooo schade.

Leider hat sich niemand gefunden, aber nach ein paar Komplikationen bekomme ich mein Geld zurück.
Die Dame von der lodge hat mich eben nochmal angeschrieben, dass sie immer noch kein Storno von Hotel.com erhalten hat.
Und befürchtet, dass die nicht rückerstatten, weil das laut Hotelseite nicht mehr ging.
Aber die Unterkunft verzichtet freiwillig auf die Zahlung.
Ist das nicht wieder großartig azorianisch? :love:

Zurück
Oben