AW: Bettelanrufe
Hier in Lagoa, wo ich wohne, gibts eine viel befahrene Kreuzung mit langen Ampelwartezeiten. Immer,wenn rot ist, wird man von allerlei invaliden Gestalten angebettelt.
Die
kranke Kind Variante wird auch oft praktiziert, dh da stehen 2 Leute in jeweils einer Fahrtrichtung und verteilen Flyer mit dem Foto von einem todkrankem Kind und teurer 100 000 € Rettungsoperation, die die arme Familie nur mit Spendengeldern bezahlen kann. Kurz vor grün werden die Flyer dann wieder eingesammelt und bei der nächsten Rotphase neu verteilt und anschließend bei kurz vor grün wieder ein kassiert.
Wichserbande, ich geb denen nichts.
Als ich zB 19 war, bin ich mal für ein paar Monate mit so einer Zeitschriften Drückerkolonne qwer durch Deutschland gezogen.
Viel gesehen, geile Zeit.
Türöffner für um Abonnenten zu gewinnen, war ein Flyer im plastikverschweißtem DIN A4 Format mit Foto und Lebenslauf eines behinderten, mongoliden Kindes.
Klarer Betrug, hat aber funktioniert.
Wenn zB so eine junge Mutti nicht unterschreiben wollte, hab ich sie bedroht und ihr behinderte Kinder gewünscht.
Oft ist es vorgekommen, daß das ganze Kaff hinter mir her war.
Konnte mich damals aber immer noch rechtseitig in Sicherheit bringen.
In Itzehoe ist es dann aber eskaliert. Fette Klöpperei in einem Einfamilienhaus mit zwei Verletzten. Der Typ hatte mir an der Haustür meine Werbebroschüre mit dem behindertem Kind aus der Hand gerissen und wollte sie mir nicht mehr zurück geben. Hat einfach die Tür zu gemacht, mit den Worten
ich ruf die Polizei
Das war so eine in Glas eingefasste Haustür. Ich hab da gegen getreten und die Splitter haben die Frau an der Backe verletzt. Dann hab ich die Bude gestürmt und der Hausherr hat mich im Wohnzimmer in den Schwitzkasten genommen. Drecks durch trainierter Freizeitsportler.
Hab ihn massiv in den Finger gebissen und da hat er mich nach einer langen Rangelei los gelassen. Immer im Hintergrund die Schreie von dieser blutenden Frau,
gib ihm doch endlich seine Broschüre wieder
Das ganze Wohnzimmer mitsamt dem großem Fernseher ist dabei zu Bruch gegangen.
Bin dann fluchtmäßig raus aus dem Haus und 100 Meter weiter in den Mercedes von Chef rein und dann nichts wie weg. Blöde Gaffer hatten sich aber das KFZ Kennzeichen notiert und am nächsten Morgen sind wir mit den Autos auf der Autobahn von der Polizei gestoppt worden und mich haben sie dann auf die Wache mit genommen. Hab da übernachten müßen und am nächsten Tag kam das blöde Ehepaar. Sie mit fettem Pflaster auf der Backe und er mit dick bandagiertem Zeigefinger.
Fazit: hab in 4 Monaten pro Tag durchschnittlich 7-8 Abos verkauft mit der Story von diesem einen behindertem Kind, was ich nie kennen gelernt hab
LG
M