• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Betroffen

Eiche

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich bin sehr betroffen von dem Anschlag beim CSD in Berlin. Meine Gedanken sind bei den Opfern, den Verletzten und ihren Angehörigen. Gerade an einem Tag, an dem Vielfalt, Liebe und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen sollten, trifft uns so etwas umso mehr. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und möchte meine Solidarität mit der queeren Community und allen, die mitfühlen, ausdrücken.

Vielen Dank!
Das hast du wunderbar ausgedrückt!

Bei solch grausamen Anschlägen, die sich gegen aus reinem Hass auf Freiheit, fremde Lebensgestaltung etc richtet, ist man immer besonders betroffen und fassungslos.

Vielen Dank!
Das hast du wunderbar ausgedrückt!

Bei solch grausamen Anschlägen, die sich gegen aus reinem Hass auf Freiheit, fremde Lebensgestaltung etc richtet, ist man immer besonders betroffen und fassungslos.
Wir haben in Deutschland seit Jahren ein Sicherheitsproblem . Justiz und die Politik ist nicht in der Lage hier ernsthaft was zu verbessern noch zu lösen. Messermorde oder Amokfahrten zu viele. Ich fühle mich nicht mehr sicher in D.
Lt. Tagesschau haben wir noch weitere 500 bekannte Gefährder im Land ! Kein gutes Gefühl

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Richter die Strafe auf Bewährung ändern durfte ist für mich unerklärlich.
Wenn schon kein Gefängnis, dann zumindest eine Fußfessel.

Zurück
Oben