• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bereicherung unserer Speisekarte?

AW: Bereicherung unserer Speisekarte?

Olá Ellen,

die ganzen Sprüche über Meerschweinchen und Catburger fand ich lustig. Es sind nur witze, sonst nix.

Bilder und Videos echter Quälereien müssen nicht sein. ich sehe fiese Filme und Spiele (wo das nur fake ist) um meine Aggressionen die ich im Alltag aufbaue, abzureagieren. Das ist ein grosser Unterschied.

LG Claudia

Ich finde das nicht witzig!

Genau wie das :

Hab das wirklich widerliche Video entfernt, habe wohl gestern etwas überreagiert.

Gute Nacht,

Ellen

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht, was euch diese Ekelbilder bringen, ich finde sie einfach nur abstossend.
Und Menschen, die Tieren sowas antun sind echt das Allerletzte!

Ellen

Ich habe das Bild auch nicht gepostet, weil ich dem etwas abgewinnen kann. Ich find dieses "Spielzeug" selbst pervers und habe mich gefragt, wer wohl so einen Schwachsinn kauft und was sich jemand dabei denkt, sowas als "Spielzeug" auf den Markt zu bringen.

börxx..... nennt mich altmodisch, aber was für ein widerwärtiges video..

(fragt sich, ob man sowas bei erklärter abneigung dann auch noch veröffentlichen muss??????)

Recht habt ihr, aber das sollte auch schockieren, oder findet die die Katzenfotos schöner?
Ich habe mich gestern halt darüber ziemlich geärgert, heute bin ich ja schon wieder ruhig und lösch es
ganz schnell :-)

Ellen

Zuletzt bearbeitet:

hi,
ich melde mich jetzt noch einmal zu diesem thema, auch weil ich nach dem abtrennen ungewollt/unfreiwillig zum thread-leader mit einer neuen, eher wenig fesselnden ueberschrift geworden bin; in diesem sinne vielleicht noch eine kurze klarstellung.
... ich z.B. fand das von Anfang an nicht lustig und habe es auch deutlich gesagt (geschrieben) denk ich. Darum habe ich auch sofort Sivis Wunsch befolgt und den "Mist" abgetrennt. Heute war ich nah dran, all diese Perversitäten zu löschen ...

ehrlich gesagt finde ich diese deine einlassung 'mist'- an meinen kommentaren zum thema (e.g. post nr. 1 und 17) kann ich auch mit viel gutem willen keine perversitaet entdecken; auch die abbildung einer toten katze (aus silicon) finde ich auf die schnelle nicht in dieser schublade.

Mir tut es echt fast körperlich weh, solche Bilder und Vorstellungen zu sehen(oder zu lesen)
... ich kann mir auch keine Filme mit Vergewaltigungen oder Misshandlungen ansehen ...
[ ... ]
Ich hoffe, wir kommen jetzt wieder auf ein menschlicheres ( im wahrsten Sinne des Wortes) Niveau zurück,

tja, es gibt wehleidige, weniger wehleidige ... und

Dann erlöse ich die Maus oder den Vogel lieber gleich. Ich habe kein Problem damit, zumindest ein kleines Tier selbst schnell zu töten.
... aber das sollte auch schockieren, oder findet die die Katzenfotos schöner?
Ich habe mich gestern halt darüber ziemlich geärgert ... und lösch es ganz schnell

wenn du persoenlich mit den artikulationen und darstellungen der anderen probanden in diesem forum nicht konform gehen kannst und dem dann ausdruck verleihst, dann ist das fuer mich so lange oke, wie du die administrativen moeglichkeiten (verschieben, veraendern, loeschen etc) bei deinem meinungsbildungs prozess aussen vor laesst. auf paedagogische (schock)massnahmen in einem www-forum mit dem mittleren useralter >45 kann ich btw auch verzichten.

apropos niveauvoll- menschlich oder repugnant- pervers

schiessbef.jpg

da steht nicht ' hunde und/oder katzen'- da steht 'frauen und kinder'

sem mais nada
& pls dont bitch
henry

wenn du persoenlich mit den artikulationen und darstellungen der anderen probanden in diesem forum nicht konform gehen kannst und dem dann ausdruck verleihst, dann ist das fuer mich so lange oke, wie du die administrativen moeglichkeiten (verschieben, veraendern, loeschen etc) bei deinem meinungsbildungs prozess aussen vor laesst. auf paedagogische (schock)massnahmen in einem www-forum mit dem mittleren useralter >45 kann ich btw auch verzichten.

sem mais nada
& pls dont bitch
henry

Stimmt, deshalb hab ich mich gerade im Post vorher entschuldigt ( nicht gelesen?)

Ellen

Ich finde das nicht witzig!

Genau wie das :

Hab das wirklich widerliche Video entfernt, habe wohl gestern etwas überreagiert.

Gute Nacht,

Ellen

Olá Ellen,

Rammstein ist doch für sowas bekannt. Gibt nen Pussy Video, das ist noch schlimmer. Bei youtube darf das gar nicht laufen.

LG Claudia

.......oder findet die die Katzenfotos schöner?
....mich gestern halt darüber ziemlich geärgert, heute.........

Ellen

...... heute ärger ich mich!!
als ob es eine sekunde darum gegangen wäre, das/ob ich/jemand die katzenbilder schöner gefunden hätte..

danke für den videotausch....

@gatinha: "schlimmeres" gibt es immer- ist aber keine entschuldigung für "weniger schlimmes"

...Hundefutter einmal anders.

lol

Den hier finde ich besonders gut aus deinem link:
Ihr Vorschlag an den Stadtrat von Wellington, nicht essbare Haustiere zu verbieten, fand keine Mehrheit. Kritiker merken zudem an, dass sich die Ökobilanz noch nachhaltiger verbessern würde, wenn man statt der Haustiere die Umweltaktivisten essen würde, zumal diese meist aus artgerechter und ökologisch einwandfreier Haltung stammen.

:D

....und die Rezepte zur Zubereitung kann man dann bei den Chinesen finden. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen: Hund auf der Speisenkarte im Restaurant........ich kann Euch beruhigen: NICHT in Deutschland, im Mutterland aller Chinesen.

Mal was anderes: Hat einer von Euch schon mal Tatu gegessen? Ich meine nicht Tatu mineiro, das ist nur ein Name wie falscher Hase, sondern echten Tatu.

Grüße,
Bequimão

Fiel Dir das nach meinem Beitrag ein.... ;-))....???

Nein ich habe es noch nicht gegessen, obwohl ich im Mutterland der niedlichen kleinen Viecher wohne, und gerad weil sie so niedlich sind könnte ich es nicht übers Herz bringen!

Wenn ich schon die grauslichen Eierkörbchen denke, die ich früher in Minas gesehen habe, aus ihrem Panzer gemacht....brrrrrrrrrrrrr

Olá Ihr Lieben,

diejenige, die den ursprünglichen Thread mit den Meerschweinchen eröffnete, nennt sich doch Tatu.

Versteh eh nicht die ganze Aufregung um Meerschweinchen- und Catburger usw

LG Claudia

Zurück
Oben