• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bereicherung unserer Speisekarte?

AW: Meerschweinchen

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber:
können wir das mal abtrennen?

Das liest sich ja eh schon "ein wenig fies" seit einiger Zeit.
Wie wäre es, wenn wir einen eigenen Thread über Meerschweinchen bekämen?
Da könnten wir sogar Rezepte austauschen...falls jemand eines kennt.:cool:

Alles andere fände ich ein wenig "pietätlos"... so im Anzeigenbereich des Forums zumindest.:rolleyes:

Kann man die Beiträge noch auseinander wuseln?

LG
Sivi

(Erstmal Danke fürs abtrennen :D )

pffffffffffffffffffffffffff ich würde das nie runterschlucken können,

Ellen

Dann oute ich mich mal :cool:

Wenn ich nur genug Hunger habe, würde ich einfach alles (irgendwie essbare) essen.
Da bin ich mir ohne es je richtig ausprobiert zu haben, ziemlich sicher.

LG
Sivi

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber:
können wir das mal abtrennen?

Das liest sich ja eh schon "ein wenig fies" seit einiger Zeit.
Wie wäre es, wenn wir einen eigenen Thread über Meerschweinchen bekämen?
Da könnten wir sogar Rezepte austauschen...falls jemand eines kennt.:cool:

Alles andere fände ich ein wenig "pietätlos"... so im Anzeigenbereich des Forums zumindest.:rolleyes:

LG
Sivi

Hi sivi,

nee ich fand den Thread lustig.

LG Claudia

ich auch :o - aber für Tatu war´s wohl weniger lustig ... ;)

Olá Heike,

woher weisst Du das?

ich reisse ja über alles, wirklich alles was es auf der Welt gibt, Witze. Nur über ein Thema nicht, und zwar Gott, weil mir mein Glaube sehr wichtig ist. (über das Bodenpersonal mache ich schon Witze)

Wenn ich nun bald wieder meinen schwarzen Wollmantel anziehe, der einen flauschigen Kragen hat (natürlich Webpelz) bekomm ich immer zu hören: Na hast Du Deiner Dana das Fell über die Ohren gezogen?

Oder ein Kollege fragt öfter mal: Leben Deine Katzen noch oder hast sie schon gegessen? dann sag ich: noch nicht, ich mäste Felix schon fürn Weihnachtsbraten.

LG Claudia

AW: Bereicherung unserer Speisekarte?

Hi,

zdzdz...Kopfschüttel...Katzen, Meerschweinchen,Hunde , usw.
Mutter hat erzãhlt, dass im Krieg, damls die Schlachter peinlichs ,immer die Fellpfote dran lassen musste beim Hasen/ Kanninchen,damit man sehen konnte ,das es nicht Katze ist.als Kleinkind habe ich das auch noch nach dem Krieg gesehen,weil ich sie ja drauf angesprochen hatte .

Klar wenn man in totaler Not isst ,ist man so einiges ..sogar Menschenfleisch( hab ich mal gehoert ):cool:

In Portugal hat man uns mal vor 20 J. einen Igel angeboten zum verspeisen ..brrrrr....auch nicht mein Fall .Hat mich aber Jahrelang beschäftigt ob das ein Scherz war oder ob die Portugiesen wirklich "fruher " Igel ab und zu in die Pfanne gehauen haben ??

lg

Freya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das richtige Weihnachtsgeschenk für Gatinha&Co.

3084161.jpg

Ich mach übrigens auch Witze über Gott, wenn´s sein musss....

Hallo Tom,

an anderer Stelle unseres geliebten Forums hier bzw. hier gibt es noch weitere Möglichkeiten... :D

Hi Tom,
Wen meinst du den mit Co.???

Wieso tust du dieses Bild nicht auch unter der Rubrik Aberglaube ,usw. Ich finde da passt es jedenfalls besser hin,den der Artikel hat ja nix mit "Essen zu tun-Hunger usw " oder :cool:?
Isst Jemand Latex ?Ich meine In der Latexbranche gibt es ja so einige Spielzeuge davon ab..Vielleicht hast du da was verwechselt ??

lg;)

Freya

Hi Tom,
Wen meinst du den mit Co.???...Isst Jemand Latex ? Ich meine In der Latexbranche gibt es ja so einige Spielzeuge davon ab...Vielleicht hast du da was verwechselt ??...Freya
Wen ich mit &Co meine ? Alle, die sich an diesem Thread erfreuen... ! Oder sollte ich Namen nennen... ?

Nöööh, verwechselt hab ich auch nichts. Ich wollte nur nicht gleich mit den "best of" meiner Scherze beginnen...

Was jetzt kommt ist schon lustiger ... oder G.&Co ? Garantiert Plastikfrei...

Der Liebe Gott sitzt im Himmel und kriegt Kohldampf. Schaut in den Kühlschrank und sagt, "... verdammt noch mal, die Olle hat wieder nichts Vernünftiges eingekauft, für ´ne Schnelle Pfanne... ! "

Da klopft es an der Himmelspforte. Gott macht auf und wer steht da ?

Er denkt, " ...oh, wie praktisch ! Es muss noch jemand geben, der Wunder vollbringt... !
"

Wie ? Nicht gut ? Hat sich Tatu bestimmt auch gedacht...lol oder nicht lol...?

Ich weiß ja nicht, was euch diese Ekelbilder bringen, ich finde sie einfach nur abstossend.
Und Menschen, die Tieren sowas antun sind echt das Allerletzte!

Ellen

Olá Tom,

bahhh nee iss ja eklig (auch wenns nur aus Latex ist)

LG Claudia

Nee Tom,

das mit der gehäuteten Katze ist schon grauslig, denn da war es ja ein lebendiges Wesen, welches zu Tode gequält wurde. Einfach aus Spass, wie beim Stierkampf oder Jagd.

Fiese Witze immer gern, Plastikkatzen mit rausquellenden Innereien nicht wirklich was ich sehen mag.

Aber einen Lebewesen einfach so Qual zufügen, nein danke. Da werd ich selber zum Tier wenn ich so etwas mit bekomme.

Der Vorschlag an Tatu, die Meerschweinchen in die Pfanne zu hauen, war nur ein Witz, es wird ja nicht umgesetzt.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:

...Der Vorschlaf an Tatu, die Meerschweinchen in die Pfanne zu hauen, war nur ein Witz, es wird ja nicht umgesetzt.
...LG Claudia
Ich mach auch nur Witze ! Gefallen sie Dir etwa nicht ? Ich weiss, daß meine Witze Scheisse sind ! Möglich, daß Tatu dies auch von Deinen denkt...

Ich mach auch nur Witze ! Gefallen sie Dir etwa nicht ? Ich weiss, daß meine Witze Scheisse sind ! Möglich, daß Tatu dies auch von Deinen denkt...

Hi Tom,

was weiss ich, was Tatu über meine Witze denkt? Sie hat sich ja nicht mehr im Thread geäussert.

LG Claudia

Ich persönlich "schliesse" diesen Thread für mich, bevor ich
3086494.gif
muss.

cool, nen Kotzsmiley.

Britta, der passt. Die bilder von der gehäuteten Katze, abartig wozu Menschen fähig sind.

Ich bin oft zickig, ruppig und taktlos mit Worten, aber einem Kind oder Tier würd ich nie weh tun.

LG Claudia

Mein Beitrag #31 ist - zu recht - mit "abstoßend" bewertet worden.

Das ist auch mein Ziel gewesen, so wie die ganze "Scherzerei" hierzu abstoßend für nicht Wenige hier im Forum geworden ist.

Man sollte nicht unbedachte Scherze auf Kosten des sittlichen Empfindens von Nutzern/-innen machen, die hier ganz neu und undedarft Mitglied dieses Forums werden und eine ganz normale Frage gestellt haben, ohne sich zumindest im Ansatz über ihre "Humor-Schmerzgrenze" im Klaren zu sein. Davon kann bei Tatu mit drei Beiträgen ja wohl kaum die Rede sein.

Ich befürchte, wir haben eine neue Userin schon wieder verloren.

Aber gut, daß wir mal drüber "gelacht" haben...

T.B.

Hallo Tom, ich z.B. fand das von Anfang an nicht lustig und habe es auch deutlich gesagt (geschrieben) denk ich.
Darum habe ich auch sofort Sivis Wunsch befolgt und den "Mist" abgetrennt.
Heute war ich nah dran, all diese Perversitäten zu löschen ......
Mir tut es echt fast körperlich weh, solche Bilder und Vorstellungen zu sehen(oder zu lesen)

Bem, die Schmerzgrenzen sind bei jedem unterschiedlich, ich kann mir auch keine Filme mit Vergewaltigungen oder Misshandlungen ansehen ..................

Ich hoffe, wir kommen jetzt wieder auf ein menschlicheres ( im wahrsten Sinne des Wortes) Niveau zurück,

Ellen

Zurück
Oben