• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beja: Neues für Hunde

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
In Beja gibt es jetzt ein Self-Service Waschsalon für Hunde und Hündinnen.
Wie die Tiere die Geräte bedienen sollen, kann ich leider nicht sagen.
Johan

Anhänge

• 20250203_115243.jpg
    20250203_115243.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 6.271
Auf Madeira ( Funchal) gibt's die Waschanlage schon länger. :pssst:
Leider habe ich weder im letzte Jahr noch diesen Januar eine Mister-Wet-Dog-Show erleben können :frown2:
mad_20231231_162719_HX50 Klein.jpg

Ich dachte eigentlich , ich hätte das Bild schonmal gepostet, aber wo:angst:?
Scheint ein jedenfalls ein anderer Betreiber zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund wäscht sich selbst, Meer, Pfützen, Lagune… kein Problem, Waschanlagen zur Genüge. Habe meinen Labbi noch nie gewaschen: Trocknen lassen, Schütteln, Bürsten und gut ist’s.

Mein Hund wäscht sich selbst, Meer, Pfützen, Lagune… kein Problem, Waschanlagen zur Genüge. Habe meinen Labbi noch nie gewaschen: Trocknen lassen, Schütteln, Bürsten und gut ist’s.
hi
nun, bei einer rel hohen 'in_kot_bzw_exkrement_waelzen_affinitaet' ist waschen bei einem langhaar tier oftmals unumgaenglich, ich sehe allerdings nicht ein diese action einer wie auch immer angelegten waschstrasse zu ueberlassen; dies auch, weil es nach meinen beobachtungen fuer den hund dort immer sehr stressing zu sein scheint.
hundi.jpg

Wälzt sich der Hund in Wildschweinkot, kommt der Wasserschlauch und das ist ein großer Spaß für den Labrador, Freude statt Stress…

Zurück
Oben