Warum sollte man einer Branche, die direkt über 10 Milliarden Subventionszahlungen erhält weiterhin den Diesel günstiger geben als den anderen Bundesbürgern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum also bezahlen wir Radwege in Peru und besteuern dafür unser Essen auf dem Umweg, der Dieselsteuereinführung?
und das Geld für die Kredite fällt vom Himmel?Die KfW stellt dafür doch nurSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, die wieder zurück gezahlt werden müssen.
Darf man - sollte dann aber nicht die Fake-Zahlen der AfD übernehmen.
315 Millionen hat sie im selben Jahr dafür eingeplant, Radwege in Peru zu finanzieren. Ja in Peru, nicht irgendwo in Deutschland.
Schon lange wird beim Focus systematisch auf Klicks aus der rechten Ecke und der AfD-Blase geschielt. Ganz unverholen.aber seit wann ist Focus AfD?
Schon lange wird beim Focus systematisch auf Klicks aus der rechten Ecke und der AfD-Blase geschielt. Ganz unverholen.
Das ist hier übrigens alles offtopic, denn es geht um die Bauernproteste in Portugal!
Deshalb werde ich die nicht passenden Beiträge verschieben.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Firmen und NGO's, die diese Aufträge sonst nie bekommen hätten, weil es sie nicht gäbe.Ohne die Gelder würde das deutsche BIP geringer ausfallen.
ja das hatte ich nicht bedacht, es sind ja mittlerweile 20% und mehr im Westen und 30% und mehr im Osten die mit der AfD Sympathisieren, da müssen die natürlich drauf reagieren, als Geschäftsleute ohne ideologische verstellten Blick.Schon lange wird beim Focus systematisch auf Klicks aus der rechten Ecke und der AfD-Blase geschielt. Ganz unverholen.
Das ist blanker Unsinn @björnpetersen. Verbringe gerne Deine Zeit damit, solche Beiträge zu verfassen, mir ist meine viel zu schade, darauf zu antworten. Ich erwarte von nur Dir, als Betreiber des PortugalForum, dass Du Dich an unsere Regeln hältst.Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Firmen und NGO's, die diese Aufträge sonst nie bekommen hätten, weil es sie nicht gäbe.
Eine ganze, zu großem Teil „grüne Industrie“, lebt so von Steuergeldern. Eine Industrie , die es ohne diese Gelder gar nicht gäbe.
Für den einen eine gute Nachricht, für den der ideologisch auf der richtigen Seite steht. Für alle anderen, schon fast, Planwirtschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen