• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bauen - renovieren - algarve - portugal

C

CIC

Gast
Gast
Hallo,
rund um Ihren Haus oder Bau (Immobilie),
bei Planung, Bau, Renovierungen oder Sanierungen stehen wir Ihnen gerne zur verfugung..... Professionel, Fachgerecht und puenklich fuhren wir arbeiten aus, mitunter,
unter einhaltung deutscher Bauvorschriften (VOB).
Sprechen Sie uns an, vereinbaren Sie einen Termin,
wir freuen uns, Ihnen tatkraeftig zur seiten stehen zu duerfen....

Homepage: .com[/URL]
e-mail: mail@cic-pt. com
Contact: 960080933
 
AW: Bauen - renovieren - Algarve - portugal

interessiert mich doch sehr euer Thema, zumal manche Gewerke lt. Handwerksrolle exklusiv gelöst sind.

wie macht Ihr das bezgl. Stuckateur / Gipserarbeiten die ja ( weil ihr auf die VOB angesprochen habt) nur von einem Stuckateur- Meisterbetrieb ausgeführt werden dürfen



cheers....
 
AW: Bauen - renovieren - Algarve - portugal

Hallo,
deine Homepage lässt sich öffnen. Wie kommt das?
Gruß
 
AW: Bauen - renovieren - Algarve - portugal

Hallo noch mal,
deine Homepage lässt sich NICHT öffnen. Wie kommt das?
Gruß
 
AW: Bauen - renovieren - Algarve - portugal

Der Thread ist von 2009 und der Anbieter ist mittlerweile wieder vom Markt verschwunden.

LG
M
 
AW: Bauen - renovieren - Algarve - portugal

Zumindest eine gute Idee.
Vor vielen Jahren hatte ich Kontakt zu einer Bautruppe aus 5 - 6 Portugiesen einschl. 1 - 2 Deutschen, die in Deutschland und Portugal nichts anderes taten, als Häuser schlüsselfertig hochzuziehen. Vereinbart war ein Festpreis sowie eine festgelegte Bauzeit. Wurde das Haus früher erstellt (Preis blieb selbstverständlich gleich), konnte die Truppe eher einen neuen Auftrag entgegen nehmen.

Einer der Leader war ein gewisser N. L. aus Deutschland, der infolge zu erwartender väterlicher Verpflichtungen und sonstiger offen gebliebener Verbindlichkeiten sein Domizil kurzfristig nach Portugal verlegte.
Er schuldet mir übrigens (aus einem anderen Geschäft), einschl. aufgelaufener Zinsen, noch eine nicht unbeachtliche Summe. Wenn jemand mit den mageren Daten etwas anfangen kann, und ich das Geld doch noch erhalte, darf derjenige mit meiner großzügigen Dankbarkeit rechnen.

Roland
 
Zurück
Oben