• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bau und Anmeldung einer Photovoltaikanlage

AKI

Amigo
Teilnehmer
Liebe Community,

Ich suche Informationen darüber wie der Ablauf für die Anmeldung und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage in Lagos und der Algarve genau funktioniert. Hat jemand dahingehend genaue Informationen und Erfahrungen? Wir suchen auch einen seriösen Elektriker der die Anlage sach- und fachgerecht bauen und ggf. anmelden kann und darf. Ich freue mich über sämtliche Informationen und Tips.

Als Gegenleistung kann ich auch euch gerne in Lagos und Umgebung eine Energie-Effizienz Beratung nach deutschen Standards anbieten. Ebenso verfüge ich über viel Wissen in Sachen Naturbaustoffen und die sach- und fachgerechte Verarbeitung derer. Des weiteren suche ich noch Netzwerke, Kontakte, NGO´s, Selbsthilfegruppen und auch sozialen Projekten die in der Jugendbildung/Berufsvorbereitung im Bereich Handwerk tätig sind. Auch hier würde ich mich sehr über Kontakte und Tips freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße, Aki
 
Zurück
Oben