AW: Barroso schließt Brückenkredite für Portugal aus
ja dem dank schliess ich mich an ,da mir der artikel entgangen ist.
ich bin schon lange der meinung ,das es sich bei der
Arbeit dieser sogenannten rating agenturen,
ebnso wie bei den agierenden händlern,
um terroristen handelt.
die mit ihren falschen prognosen ,
und ihrem kapital ganze volkswirtschaften terrorisieren.
der schaden ist unendlich viel grösser,
als der den die nicht existierende" al kaida"oder der seid 10 jahren tote osama bin laden jemals angerichtet haben.
es ist seid langem zeit das die menschen in den betroffenen ländern sich wehren gegen diese art von internationalem finanzterrorismus.
da diese terroristen die meisten regierungen gängeln ist es nahezu ein aussichtsloser kampf.
den einzigen mann ,den die merkel regierung aus schröder mannschaft übernommen hat ,
ist staatssekretär asmussen ,des blinden steinbrücks erster einflüsterer.
,der mann der für die "liberalisierung "der deutschen finanzmark gesetzte verantwortlich zeichnet,
und weiterhin sein unwesen im sinne jener nahezu gesichtslosen terroristen betreibt.
in amerika spielt der augenblickliche finazminister geithner die selbe rolle.
es ist nahezu unglaublich das die jenigen ,die sich jahrelang für die" lieberalisierung " der terroritischen finanzaktionen eingesetzt haben ,selbst nach der kriese nicht an einfluss verloren ,sonder gewannen.
es zeigt andererseits aber klar und deutlich wer in diesen regierungen wirklich das heft in der hand hält.
das diese terroristischen aktivitäten alle zur zeit legal sind ,ändert nichts daran das millionen menschen ins unglück gestürtzt werden für den profit dieser finanzterroristen.
bonnie