• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Barragem da Póvoa / Castelo de Vide

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ein kleiner feiner Stausee, sehr nah an Castelo de Vide, umgeben von vielen entdeckenswerten (etwas runter scrollen bitte, um bis zu denen aus der Gegend von Castelo de Vide zu gelangen, wobei natürlich einfach alle sehenswert sind).

Ich möchte hier mehr meine Fotos in die meines Sohnes für sich sprechen lassen:

2690551.jpg


2690554.jpg


2690557.jpg


2690568.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Weg dorthin, fühlt man sich plötzlich fast ein wenig wie in Afrika, aber nur fast:

2690558.jpg


2690559.jpg


2690567.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sivi schrieb:
Ich möchte hier mehr meine Fotos in die meines Sohnes für sich sprechen lassen:

Tut mir leid, aber diesen Satz versteh ich nicht. Hast nun du die Fotos gemacht oder dein Sohn? Wie auch immer, sie sind super!
 
Bia schrieb:
Sivi schrieb:
Ich möchte hier mehr meine Fotos in die meines Sohnes für sich sprechen lassen:

Tut mir leid, aber diesen Satz versteh ich nicht. Hast nun du die Fotos gemacht oder dein Sohn? Wie auch immer, sie sind super!

Na, manche sind von mir und manche vom ihm.
Seine Fotos kann ich manchmal kaum noch von meinen unterscheiden...er hat ein gutes Auge und ich möchte unsere Bilder von heute und vorgestern hier einstellen, ohne zu unterschlagen, dass auch er so einige davon fotografiert hat.
:-*

Nach dem Motto:

2690582.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2690599.jpg


2690598.jpg


2690594.jpg


Uns hat es viel Spass bereitet, dort zu sein.
:-*

2690723.jpg


LG!
Sivi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne bilder.
Habt ihr gebadet und wenn ja wie warm war das wasser. In der gegend kommt der sommer ja um einiges später.

Gewöhnlich darf man in portugals stauseen baden und mit einem segel- oder ruderboot auf den see.
Natürlich nicht mit einem motorboot.
Eine ganze anzahl der stauseen sind für leute die den rummel nicht brauchen sehr zu empfehlen.
"Unser" stausee z.b. ist fast 20km lang, hat momentan 26°C, bestes wasser.
Er ist 20km von der Algarve küste entfernt, wo es momentan super voll ist
und trotzdem hast gott sei dank den halben see meist für dich.
 
guadiana schrieb:
Sehr schöne bilder.
Habt ihr gebadet und wenn ja wie warm war das wasser.

Danke guadiana!
Ja natürlich haben wir gebadet und das Wasser war extrem warm (ohne eine Celsius-Angabe machen zu können, sorry).
Jedenfalls musste man nicht aus dem Wasser, weil einem kalt wurde:

2690817.jpg


Bia schrieb:
Sivi schrieb:
Ich möchte hier mehr meine Fotos in die meines Sohnes für sich sprechen lassen:

Tut mir leid, aber diesen Satz versteh ich nicht. Hast nun du die Fotos gemacht oder dein Sohn? Wie auch immer, sie sind super!

Autsch Bia, meinen Schreibfehler habe ich erst jetzt entdeckt:
"Ich möchte hier mehr meine Fotos und die meines Sohnes für sich sprechen lassen"...sollte es heissen.
(Zwei Kinder auf einmal sind wohl doch zuviel für mich und mein Koordinationsvermögen :-\ 8) ;D )
 
Schöne Fotos Sivi :)
Ich muss endlich mal meine Urlaubsfotos richtig sortieren.

Dabei sind auch einige von zwei barragens in der Algarve. Zum Glück zieht es nicht zu viele Leute dort hin :-D

Ellen
 
Zurück
Oben