Die Preissteigerungen der letzten Jahre haben wir alle zu spüren bekommen. Auch die portugiesischen Weinmacher mussten und haben ihre Preise angehoben. Es gibt sie aber immer noch, die portugiesischen Preiskracher, die für einen kleinen Taler den super Spaß-im-Glas bieten. In der Time Out gab es früher eine Kolumne von Odete Cascais, in der die Weinkritikerin Weine in der Preisklasse bis 10 € empfahl. Eine charmante Kategorie, wenn es es um den "Durstwein" (Vin de Soif), den Alltagswein für die Terrasse oder den bezahlbaren Spaßmacher für die Party geht!
Neulich habe ich ein "Blind-Tasting" zu dem Thema initiiert, geiles Zeug für unter 10 EUR! Die Weine sind gut angekommen, den einen oder anderen aus dem Line-Up stelle ich euch hier noch vor.
In diesem Thread also gerne der Austausch (ich hoffe auf rege Teilnahme aus den Reihen der PortugalForum-Community). Also, haut sie raus, eure dia-a-dia-Lieblinge, sch*ß auf fancy Bilder und abgehobene Weinbeschreibungen. Alles geht, nichts muss! Haut es raus!
Neulich habe ich ein "Blind-Tasting" zu dem Thema initiiert, geiles Zeug für unter 10 EUR! Die Weine sind gut angekommen, den einen oder anderen aus dem Line-Up stelle ich euch hier noch vor.
In diesem Thread also gerne der Austausch (ich hoffe auf rege Teilnahme aus den Reihen der PortugalForum-Community). Also, haut sie raus, eure dia-a-dia-Lieblinge, sch*ß auf fancy Bilder und abgehobene Weinbeschreibungen. Alles geht, nichts muss! Haut es raus!