• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Babyspielzeug auf Portugiesisch gesucht

bresser

Amigo
Teilnehmer
Hallo miteinander,

zzt. stell ich viele Fragen und da werden bestimmt noch einige dazu kommen :-)

Ich hab bisher mal Google bemüht, aber Amazon.PT scheint nicht zu existieren, ich werde immer auf Amazon.ES verwiesen.

Vermutlich ist das ein spezielles Anliegen, aber ich suche sowas in der Art:
VTech Baby 80-125404 - Winnie Puuhs Honiggarten
Amazon product ASIN B0056GJUE0
auf portugiesisch.

Meine erste Überlegung war Amazon.PT (da Amazon.ES zum Teil nach Deutschland verschickt).
Diese scheint es ja nicht zu geben.

Über OLX.pt habe ich auch mal geschaut, aber vermutlich sind da meine sprachlichen Fähigkeiten noch nicht weit.

Jemand eine Idee wie man an Babyspielzeug mit Sprache von D herankommt bzw. ob es eine Internetseite ähnlich Amazon gibt?

Trotz dem ungewöhnlichen Anliegen hoffe ich dass mir da jemand helfen kann :-)

Gruß aus Düren

Ähh ... sorry, aber so ganz verstehe ich es nicht (wahrscheinlich wegen der Grüsse aus Düren).

Du willst das Spielzeug bei Amazon oder so kaufen und nach Portugal verschickt bekommen ?
Kaufe es bei Amazon.es, die verschicken dann nach PT und Du kannst dich imho sogar mit deinem deutschen Account anmelden und gibst nur eine neue Lieferadresse an.

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden :-)

Gruß aus Hamburg
Hans

Hi,

sorry da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

Ich suche das Spielzeug quasi mit portugiesische r Sprachausgabe und benötige n tue ich das in Deutschland.

Hoffe das ist jetzt besser. Danke für den Hinweis.

Gibt es das überhaupt mit portugiesisch?
Frag mal den Hersteller VTech an.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dazu ist der Markt zu klein.

Versuche es doch bei . Dort verkauft man VTech Produkte. Den Honiggarten habe ich aber nicht gefunden.
Johan

Eventuell dieser "Aktivitätentisch" ???
Aber bei Amazon.es gibt es den nur auf Spanisch, außerdem bin ich nicht sicher ob das nicht brasilianischen Portugiesisch ist. Sonst musst Du ev. mal nach Sachen der Marke Chicco suchen. Das ist hier sehr beliebt und die haben auch so ähnliche Produkte.
Iris

Zurück
Oben