• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Autoverleih Faro

wunderuth

Amigo
Teilnehmer
Mal wieder in Luz angekommen und wieder Theater mit dem Autoverleiher, diesmal Interrent 14.04 23:30
bei Interrent auf dem Hof, 2:00 endlich Karre untern A...... sollte PEUGEOT 107 mit Klima 149,68€ 14 Tg. 63,32 Versicherung + 800 Glocken Kaution. Statt dessen jetzt Fiat Panda ohne irgend was ,hatte wohl Glück das da Motor drin war. Das mit der Klima war erst am andern Morgen ersichtlich ,nach dem Ausschlafen. Jetziger Preis für ein Panda bei Interrent knapp 90 € für die Tage . Ist das Korrekt?

Ich will meine Klimaanlage und wenn es auf den Rücken eines Esels ist.......verdammt

Es ist halt billig - dafür aber eben auch ein billiger nerviger Laden. Ich habe eben mal nachgesehen - LuzCar.com, mein bevorzugter Vermieter nimmt für Klasse C mit Klima (das ist aber eine Klasse größer, sprich C3 oder 207) 440,00 €.

So bitter es klingt, bei solchen Läden wie Interrent kaufst du billig kannst dich aber nicht darauf verlassen was Du bekommst.

Gruss
Hans

Es ist halt billig - dafür aber eben auch ein billiger nerviger Laden. Ich habe eben mal nachgesehen - LuzCar.com, mein bevorzugter Vermieter nimmt für Klasse C mit Klima (das ist aber eine Klasse größer, sprich C3 oder 207) 440,00 €.

So bitter es klingt, bei solchen Läden wie Interrent kaufst du billig kannst dich aber nicht darauf verlassen was Du bekommst.

Gruss
Hans
so siehts aus..

Zurück
Oben