• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ausgerastete Lehrerin suspendiert

AW: Ausgerastete Lehrerin suspendiert

Laut Aussage der Mutter eines der in den Fall involvierten Mädchen will die Lehrerin Josefina Rocha nun Klage erheben, da die Tonaufnahme im Unterricht illegal sei.

Zur Erinnerung nochmal das Video, in dem man hören kann, wie sie zwei Schülerinnen vorwirft, keine Jungfrauen mehr zu sein, erzählt, wann ihr eigenes Jungfernhäutchen geplatzt ist, warum der Titel "doutora" sie so besonders macht, weshalb eine der Mütter, die ja nur Abitur gemacht hat, 1,70m unter ihr steht und keine Erziehung noch Niveau hat, die feuchten Unterhosen der Jungs und und und...:

Wobei ich das hier:
Quem corrige os testes sou eu.Tu nem sabes no que te metestes....Tu agora, tens a ficha feita.
schon als Drohung auffasse.

Die Schüler sind in der 7. Klasse und zwischen 12-13 Jahren alt.

Na so schlimm fand ich den Ausraster ja nun auch wieder nicht. Jedenfalls ist eine Suspendierung wegen sowas reichlich übertrieben. Gibt echt schlimmere Vorfälle. Kleine Standpauke hat noch keinem geschadet.

LG
M

Eine kleine Standpauke sieht für mich anders aus und hat nichts mit der Diffamierung von Schülern und deren Eltern zu tun.

LG
Sivi

Zurück
Oben