• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Ausflug nach Silves

Landeiundco

Amigo
Teilnehmer
Liebe Portugalfans,
heute möchte ich Euch nach Silves, der alterhwürdigen Stadt am Rande der Serra de Monchique mitnehmen.
silves_5111.jpg

Entdeckt mit uns die Burg und die lauschigen Gassen des friedlichen kleinen Ortes.
silves_5071.jpg

Genießt die Ausblicke und freut Euch auf einen Ausflug in den Sommer!
silves_5072.jpg

Den kompletten Bericht findet Ihr hier:



Da unsere Maus mit Grippe flach liegt, träumen wir auch von Sonne, Sand und Meer...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gesund bleiben!

Eure Anja
silves_5044.jpg
 
Man sollte wenn man mit den Öffis hin fährt sich genau informieren lassen wenn dieser Zurück geht weil die Fahrpläne sind manchmal sehr ungenau.
 
Ich liebe Silves. :liebe: Dort halte ich mich gern im Winter mit meinem Wohnmobil auf. Es gibt dort mittlerweile 3 offizielle Wohnmobilstellplätze, die ab Ende November bis Februar/März alle belegt sind. Ich hoffe, in diesem Winter wieder hinfahren zu können.

Die Störche mag ich sehr und beobachte gerne ihre Flugshows. Unzählige Störche erheben sich dann in die Lüfte und schrauben sich in großen Kreisen immer höher. Die armen Tiere haben es momentan nicht leicht. Viele Störche müssen sich an neuen Plätzen neue Nester bauen. Im Winter sind alle alte Palmen auf dem Grundstück schräg gegenüber von Continente abgesägt worden. Auf allen befanden sich Storchennester.
:(

Gruss
flanelly
20180213_101236.jpg
 
Zurück
Oben